Alberto Ascari Revival - wer kommt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Eure Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor, ich bin allerdings immer aus Richtung Santa Fe (Bekannter wohnt dort) gekommen. Wenn ich nicht ganz falsch liege, gibt es dort Häuser in die Felsen gehauen. Richtig? Müsste, wenn man Richtung Gibralter fährt, rechts sein. Ist schon aber lange her!GrüßeChristoph
Santa Fe liegt nahe Granada, Ronda (und die anderen "weissen Dörfer") liegt weiter südlich.Rund um Granada gibt es auch schöne Strecken, z.B. die Straße hoch zum Pico Valeta - die höchste in Europa befahrbare Straße überhaupt (über 3.000 m).Kann mich an die Testfahrten mit dem 3L Lupo dort erinnern, die Dinger haben die halbe Sierra Navada zugequalmt ....Leider ist die Straße seit ein paar Jahren gesperrt, ich weiß aber wo es den Schlüssel für die Schranke gibt.Anbei ein Bild von ganz oben (mit dem bekannten Teleskop weiter unten)Beitrag geändert:22.10.08 11:58:16
Jetzt hör aber auf mit den Bildern Du SadistSchöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@1300VC: "Eng" war unpräzise ausgedrückt von mir, pardon. Ich meinte weniger die Breite der Strecke, sondern die Kurvenführung.Zum besseren Verständnis: Wir waren auf dem Kurs hauptsächlich mit 2,5 Tonnen schweren Autos am Limit unterwegs, keine Sportwagen. Da wirkt eine Strecke vorzeitig eng, auch wenn sie es gar nicht ist. Du verstehst mich schon...Eine herrliche Anlage, richtig liebevoll arrangiert. Da kann man auch die Frau mitnehmen, ohne dass sie sich vorkommt wie auf dem Rangierbahnhof. Wir finden ja Rangierbahnhöfe toll, aber die Mädels?Martin
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von der Braun am/um 22.10.2008 17:17:15@1300VC: Zum besseren Verständnis: Wir waren auf dem Kurs hauptsächlich mit 2,5Tonnen schweren Autos am Limit unterwegs, keine Sportwagen. Da wirkt eineStrecke vorzeitig eng, auch wenn sie es gar nicht ist. Du verstehst mich schon...Martin, was habt ihr denn da getestet ? X5, X6 oder Phaetons ? Ich kann Dir sagen, nicht umsonst stehen in den Hangars der eigenen "Fahrschule" dort nur leichte Autos.....und auf der Strecke kannst Du den Unterschied, ob eine Lenkung präzise, direkt und mit Rückmeldung arbeitet, hervorragend testen und erfahren.Chris.
auch mit etwas behäbigeren Fahrzeugen kann man da unten Spaß habenventilonatürlich mit Volvo Penta in Puerto Banus unterwegs ...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jetzt ist aber wirklich bald gut mit bildern!sonst muss schnell noch meinen Alfa mattgrau rollen, fix wieder zusammensetzen um auch darunter fliegen zu können!!
nach 5.000 fast problemlosen Kilometern sind wir wieder zurück vom Ende der alten Welt
Bericht über die Kienle Truppe in Ronda:http://www.meinklassiker.com...er_paradies/12/1/1715den "schicki-micki" Teil haben wir uns gespart