For US Car Fans only
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
For US Car Fans only
Am schönsten finde ich das Schild "Caution - Burnout Area".
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
For US Car Fans only
Och neeeee, einen 58er Impala mit einem neuen Corvette Motor. Was ist DAS denn ????348er Motor mit Tri-Power.... oder sogar FI. Das ist es...Tom
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
For US Car Fans only
Da sind trotzdem viele klasse Wagen dabei... so eine Sammlung würde mir auch gefallen.
For US Car Fans only
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 10.09.08 23:08:22Och neeeee, einen 58er Impala mit einem neuen Corvette Motor. Was ist DAS denn ????348er Motor mit Tri-Power.... oder sogar FI. Das ist es...TomDas ist ja offensichtlich nur ein "Ausrutscher". Das absolute Gros der Fahrzeuge sind ausgesprochen seltene und wertvolle Originale. Allein die L-88 Corvetten sind ein Traum ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
For US Car Fans only
Habe ich alter Nörgelpeter mal wieder ins Schwarze getroffen. Ja, die anderen Wagen sehen schon hübsch aus. Tom