@RA Wilke - 14.9. Oldietreffen in Castrop ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie sieht es nun mit dem Oldietreffen in Castrop aus ?Gibt es noch weitere Infos vorher ?GrußKlaus
Hallo Klaus,sorry, nach langem Ringen mußten wir uns dafür entscheiden diese Veranstaltung der Stadt bzw. des Landes ("Ab in die Mitte") ohne Oldies stattfinden zu lassen. Im Gegensatz zu dem uns ursprünglich vorgelegten Konzept wären die Oldtimer letztenendes nur schmückendes Beiwerk gewesen, auf den politischen/kulturellen Aspekt hätten wir nicht ausreichend hinweisen können. Als Ersatz planen wir für nächstes Jahr ein reines oldtimer-info Treffen, dann aber mit Rahmenbedingungen, die es für Oldtimerfahrer auch interessant machen.Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann kommt doch nach Eislingen zum Forumstreffen!Siehe auch hierViele GrüßeMarioBeitrag geändert:05.09.08 09:41:28
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 05.09.08 09:19:49Hallo Klaus,sorry, nach langem Ringen mußten wir uns dafür entscheiden diese Veranstaltung der Stadt bzw. des Landes ("Ab in die Mitte") ohne Oldies stattfinden zu lassen. Im Gegensatz zu dem uns ursprünglich vorgelegten Konzept wären die Oldtimer letztenendes nur schmückendes Beiwerk gewesen, auf den politischen/kulturellen Aspekt hätten wir nicht ausreichend hinweisen können. Als Ersatz planen wir für nächstes Jahr ein reines oldtimer-info Treffen, dann aber mit Rahmenbedingungen, die es für Oldtimerfahrer auch interessant machen.Frank@RA-WilkeFrank,eine rechtzeitige Info von Dir / Euch wäre aber sicherlich angebracht gewesen.Hätte ich jetzt nicht hier nachgefragt, wäre ich am 14.9. um 12 Uhr auf dem Castroper Marktplatz aufgetaucht, um für einen sozialen Zweck Personen im eigenen Oldie durch die City zu fahren.Schade drum,ich bin eigentlich kein Fan von großen Treffen / Menschenansammlungen, aber für einen sozialen Zweck wäre ich sehr gerne gekommen.Dann warten wir mal das Jahr 2009 ab Grüße von DO. nach CastropKlaus
-
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 05.09.08 09:40:33Na, dann kommt doch nach Eislingen zum Forumstreffen!Siehe auch hierViele GrüßeMarioBeitrag geändert:05.09.08 09:41:28Mario,Euer Treffen ist sicherlich reizvoll,ABER ...................... vom Ruhrpott in den schwäbischen Raum ist es ja nicht mal so " um's Eck " und alle Nasen lang mit dem Oldie auf Großtour möchte ich auch nicht Grüße aus dem heimischen Garten Klaus
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die "Castroper" können sich ja mal umhören ob es in ihrer Mitte Jemanden mit einen historischen Reisebus gibt und dann zusammen runterkommen