Mercedes-Benz Classic lädt 50 Teams zum ADAC Eifelrennen ein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.09.08 11:50:06Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 04.09.08 09:58:35dann gibts da noch den Typen mit der Aussage: "Onkel Willi (oder so) hatte auch mal so einen!"Beitrag geändert:04.09.08 09:58:30Du mußt halt Autos fahren, die garantiert kein Onkel Willi je hatte: Vespacar, Humber Sceptre, Ferrari 250 SWB...Genau das macht er ja..... (huhu, Frank!) Beitrag geändert:04.09.08 12:55:12
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 04.09.08 08:56:05(...)PS So wie es Jan oben beschreibt, ist es leider wirklich. Man/Ich ist/bin immer bemüht, alle Fragen zu beantworten, aber es kommen leider meistens o.g. Fragen, nur in unterschiedlicher Reihenfolge.Am faszinierensten ist das Bedenken der Leute bzgl. Reifenmangels....aber auch der Spritverbrauch ist ihnen sehr wichtig.Allerdings, dies ist hauptsächlich ein Phänomen des deutschsprachigen Sprachraumes - woanders interessiert das niemand.Auf Deutschland beschränkt (so zumindest meine Erfahrung) ist die Frage nach dem Fahrzeugwert ("Der kost´doch bestimmt ne Million, wa ? ").....Ihr dürft sicher sein, dass ich gerade solche Fragen regelmässig nicht stelle.
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 04.09.08 08:56:05Auf Deutschland beschränkt (so zumindest meine Erfahrung) ist die Frage nach dem Fahrzeugwert ("Der kost´doch bestimmt ne Million, wa ? ").....Das fällt mir in Deutschland auch auf. Wichtig ist anscheinend immer der Preis (und meine Fahrzeuge sind noch nicht mal sonderlich wertvoll). Habe mir schon überlegt, ob ich auf solch indiskrete Fragen genauso indiskret zurückfragen soll "Wie oft pro Woche machen Sie's eigentlich mit Ihrer Frau?" Als wir in Schottland unterwegs waren, kamen immer zwei Standardfragen:- How long do you have the car? und- Did you restore it yourself?Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 04.09.08 09:58:35dann gibts da noch den Typen mit der Aussage: "Onkel Willi (oder so) hatte auch mal so einen!"Ich warte immer noch angesichts meines Leichenwagens mal auf den Spruch: "Mit so eim hammse den Onkel Willi abgeholt!"Beitrag geändert:04.09.08 13:16:58
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 03.09.2008 11:26:04...und so eine dämliche-blöde Aussage kotzt mich an !!!!Hallo Chris/1300VC,scheinbar bist Du der einzige, der meinen Kommentar etwas verkrampft sieht. Macht aber nichts. Viele Einträge hier habe ich noch nicht und dann ist es nicht einfach jemanden richtig einzuschätzen. Solltest Du zum Eifelrennen insalte Fahrerlager kommen, dann findest Du mich bei den "reichen Geldsäcken". Wenn Du dann noch nachstehendes Rätsel löst, dann trinken wir zusammen einenEifelschnaps und der geht dann auf mich. Beantworte folgende Fragen und Du findest Austinchen beim Eifelrennen:1) Was ist weiss und hat rote Streifen2) Wo ist der Felix..... ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich xxxxx heiß.Vielleicht sehen wir uns ja oder auch nicht!GrussAP
-
- Registriert:Di 12. Aug 2008, 11:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oha, da sind wir aber weit weg vom eigentlichen Thema gekommen. VomEifelrennen zum LeichenwagenWer sich noch als Club-team anmelden sollte, sollte es heute machen.Zahlreiche Anmeldungen liegen aufgrund der MB Classic Days vor.Beitrag geändert:08.09.08 10:53:54