2000 km durch Deutschland zu Gast bei Ford
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern war die Deutschlandfahrt bei uns in Mainburg zu Gast. Auch wenn da Mitfahren nicht mein Ding wäre, war es ein schöner Event. Es gab wirklich einen schönen Querschnitt vom alten Blower Bentley oder Hispano Suiza bis zum DOKA- VW und vielen Old- und Youngtimern.Eine freundliche Veranstaltung auf unserem Marktplatz die wohl allen gut gefallen hat.Eine Werbung für unser Hobby.Grüsse aus der HolledauPeter
Ich muß zugeben, daß ich am Sonntag Vormittag auch noch nicht richtig fit war - bin ich doch zuvor non-stop aus Rom angereist ...
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin ja 1996, 1998 und 2000 unter der Ägide von Günther Krön mitgefahren. Was ich diese Jahr unter der neuen Leitung schlecht finde, ist die Öffentlichkeitsarbeit. Ich wollte Montagabend den Einlauf in Stuttgart anschauen - es war aber leider nirgends herauszufinden, wo und wann genau die Autos angekommen sind. Auf der Homepage stand was von "Solitude", aber als ich dann auf dem Weg vom Büro nach Hause dort war, war weit und breit nichts zu sehen. Mag sein, daß sich die Stemplestelle in kleineren Städten von selbst erklärt, in Großstädten sollte aber genaueres veröffentlicht und auch die Tagespresse mit ins boot genommen werden. Gruß Michael, der dieses Jahr nix von den 2000 KM gesehen hat