Forumstreffen in Schwaben am 13.-14.09.2008

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Fr 4. Jul 2008, 08:46

Liebe Freunde,auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder ein Forumstreffen eranstalten und Euch daher am 13./14.09.2008 in die Hohenstaufengegend Schwabens einladen, genauer gesagt auf das Gelände der Herrlinger KG, Daimlerstrasse 20 in 73054 Eislingen.Die Vorteile des Geländes sind:- es ist sehr groß- wir sind vom Geschäftsbetrieb unabhängig- es ist teilweise unbefestigt, so daß Zelte problemlos aufgeschlagen werden können- gegenüber steht ein großer Einkaufsmarkt, welcher bis 20Uhr samstags geöffnet ist und auch warme Snacks anbietet (Chinese, Türke, Metzger und Bäcker sind da integriert.)- in unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich auch eine gute Pizzeria sowie ein McDonalds und Burger King.Bilder vom Standort und eine kleine Anfahrtsbeschreibung, allerdings wenig aussagekräftig, da nicht alles abgelichtet wurde, gibt es hier.In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch! Wäre schön, wenn dieses Jahr ein wenig mehr kämen als im letzten Jahr Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:04.07.08 08:47:26

herrschulz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herrschulz » Fr 4. Jul 2008, 10:02

Hallo,Termin ist schon lange notiert und wird freigehalten...Nur höhere Gewalt (oder Züge, oder Flugzeuge) werden mich (vielleicht auch uns ) abhalten nach Eislingen zu kommen Liebe GrüsseKarstenBeitrag geändert:04.07.08 10:03:50

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Fr 4. Jul 2008, 10:40

Moin Mario,auch bei uns ist der Termin schon lange notiert und wir werden dabei sein.GrussBernd

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 4. Jul 2008, 10:45

Dieses Jahr wollen wir es mal wieder mit dem Topolino auf uns nehmen

Mario

Beitrag von Mario » Fr 4. Jul 2008, 11:07

Hey, Dagmar und René kommen tatsächlich mit einem Oldtimer Viele GrüßeMario

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Fr 4. Jul 2008, 11:17

K. und O. werden auch da sein. Mit Youngtimer, denn wie jeder weiss, bin ich Youngtimer-Fan.....Wir freuen uns auf's Treffen.Gruss, Olli

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Fr 4. Jul 2008, 11:23

Da könnten wir ja eigentlich am gleichen Tag hier ein informelles "Forumstreffen Nord" starten. Am 14. September findet nämlich bei uns in Castrop-Rauxel im Rahmen der Aktion "Auto.Mobil" ein zwangloses Oldtimertreffen auf dem Marktplatz statt.Der Witz dabei: In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt und der Polizei wird eigens hierfür ein kleiner, etwa 2 Kilometer langer "Rundkurs" abgesteckt, der quer durch die Innenstadt führt und nur für Oldtimer geöffnet ist. Das ganze soll zwar nicht in eine motorsportliche Veranstaltung abgleiten, Radarkontrollen sind allerdings auch nicht zu erwarten...Wer möchte, kann auf seiner Tour auch einen Beifahrer aus dem Publikum mitnehmen, der für dieses Erlebnis dann etwas für einen wohltätigen Zweck spenden darf.Die Fahrten über den Kurs und die Teilnahme am Treffen sind natürlich kostenlos, darüberhinaus gibts für jede Oldie-Besatzung einen Verzehrgutschein, der direkt bei den anwesenden Gastronomen eingelöst werden kann. Los gehts um 12 Uhr auf dem Castroper Marktplatz, die Fahrten sind bis etwa 14 Uhr geplant.Um abzuschätzen mit welchem Andrang wir und die Polizei zu rechnen hat, meldet euch bitte mit dem folgenden Formular völlig unverbindlich an:http://www.oldtimer-info.de:...:80/rallye/rallye.htmGanz nebenbei bringt ihr mit eurer Teilnahme auch das Image des Oldtimers nach vorn, die Veranstaltung findet nämlich im Rahmen der "City-Offensive NRW" statt. Thematisiert werden dabei Chancen, Entwicklungen und Probleme des Individualverkehrs mit Schwerpunkt auf dem Automobil. Da würde es uns natürlich freuen gemeinsam mit euch Flagge für den Oldtimer zu zeigen.Mario, ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich jetzt deinen Beitrag kurz zweckentfremdet habe aber ich denke die beiden Treffen liegen allein räumlich so weit auseinander, daß sie sich nicht beißen.Frank

Mario

Beitrag von Mario » Fr 4. Jul 2008, 11:32

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.07.08 11:23:49Mario, ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich jetzt deinen Beitrag kurz zweckentfremdet habe ...Keineswegs Frank Wobei die Veranstaltung in Castrop-Rauxel doch einen eigenen Beitrag wert wäre.Viele GrüßeMario

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Fr 4. Jul 2008, 11:42

Moin Frank,da muss ich Protestieren, weil ich hätte es nach Castrop näher als nach Eislingen. Schade dann kann ich auf dem Rundkurs keine schnelle Zeit in den Asphalt brennen GrussBernd

er ka

Beitrag von er ka » Fr 4. Jul 2008, 11:48

Hallo Frank,wenn du Dich in Gevelsberg von der Motorbiene umkreisen lässt dann fräse ich euch in Castrop Rillen in den Asphalt.Ich fahre(so ist es)freundlich grüssender ka

Antworten