Klassikertreffen an den Opelvillen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Sonntag den 29. Juni 2008 findet wieder das Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim statt. Ich werde mit meinen Opel Olympia Rekord Baujahr 1956 von etwa 13 bis 17 Uhr da sein.Hoffentlich bei sonnigem Wetter.Beste GrüßePeter SchneiderDEUVET-Vorstand
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommen auch alte LKW?
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab mir ja gestern noch Verstärkung angehängt, aber es wird wohl nur der Kadett werden mit dem wir kommen, ist besser für so manche Herzschrittmacher Übrigens haben alle drei H-Kennzeichen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO Übrigens haben alle drei H-Kennzeichen...das sagt nur etwas aus über die Unsinnigkeit dieses Gesetzes.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 27.06.08 14:13:27Zitat:Original erstellt von ELOÜbrigens haben alle drei H-Kennzeichen...das sagt nur etwas aus über die Unsinnigkeit dieses Gesetzes.Da stimme ich dir allerdings zu.Der Anhänger wird übrigens trotz einer 98 im Brief ohne H-Mumpitz auf dem Kennzeichen zugelassen.
Werde auch da sein - mit Schneewittchensarg.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 27.06.08 13:02:27Kommen auch alte LKW?Stöhn
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War echt stressig.10:15 in die Schlange eingereiht, schon um 11 Uhr den Park erreicht. Alle Wagen ohne Elektrolüfter waren nahe am kochen.Hatte zuvor bei Opels angefragt, ob man denn ein Clubzelt aufstellen dürfe.Darf man nicht - aber was sah man im Park ?2009 komme ich mit einer mobilen Wurstbräterei - mit H-Kennzeichen.Em Pee
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben...Und siehe da, kein LKW in Sicht