OTTO 2008 - Nachlese
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das erste Treffen der Nutzer dieses Forums war tatsächlich in 2001. Und zwar in Höxter bei dem ehemaligen User Nagel. Aber erst Gerrit hat mit seinem OTTO eine wiederkehrende und gute Veranstaltung gemacht.Daher ist es schon richtig, dass das erste OTTO 2002 stattgefunden hat.GrußUli...bisher auf allen 8 Treffen des Forums dabeigewesen
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo,hier meine Bilder http://www.pixum.de/viewalbu...viewalbu ... ussKarsten
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 13.05.08 11:00:49Die Tante vom Kurier hatte tatsächlich nicht die Bohne Ahnung von Autos - und von alten schon gar nicht .Das ist bei diesem haarsträubend schlechten Provinzblatt doch gar nicht weiter verwunderlich. Helmuth Karasek sagte mal, Feuilleton sei die Kunst, auf einer Glatze Locken zu machen, aber diese Schmierfinken versagen selbst dabei kläglich.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Nur so am Rande: die Kategorie OTTO 2008 ist jetzt in der Galerie vorhanden.GrußTanja
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo, Ihr Lieben!So, bin auch wieder gut zuhause eingetroffen, komme allerdings erst jetzt dazu, mich für das sehr schöne Treffen zu bedanken. Herzlichen Dank an Claudia und Gerrit und an die Feuerwehr, die kann man brauchen, die Jungs.....(A propos, wie geht's denn dem 1. Vorliegenden?) Karin und mir hat's wieder viel Spass gemacht, es waren wieder viele sehr nette Leute da (wenngleich auch einige fehlten ). Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.Hoffentlich regnet's dann wieder, mir war's fast zu warm dies' Jahr.....In diesem Sinne, danke nochmal an alle und immer gute Fahrt!Karin und Olli(der neuerdings MGB GT-Fotos aus der Zeitung ausschneidet.....)
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 14.05.08 13:28:13(der neuerdings MGB GT-Fotos aus der Zeitung ausschneidet.....)Kann ich Dir mit weiteren, zeitgenössischen Bildern aus Anzeigen etc. evtl. helfen ?Chris
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo,wie schon in der Vergangenheit habe ich einen kleinen Artikel zu OTTO 2008 geschrieben und eine Fotoserie mit Kommentaren erstellt.http://www.aartalgeister.de/...vent/ag_ ... 0.htmlDort findet Ihr am Ende die Links zur Fotoseite und den zum Flickr-Account mit den Fotos in Originalgröße.Wäre auch schön, wenn jemand etwas in unser Forum schreibt. Anmeldung ist nicht erforderlich. Ronald1958
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
kleine korrektur zum bitter cdhöchstgeschwindigkeit laut fahrzeugschein - 215 km/hgrüße pantera-88
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 14.05.08 13:28:13...(A propos, wie geht's denn dem 1. Vorliegenden?) ...Karin und Ollifür alle "Outsider" hier der 1.te Vorliegende (die "Insider" kennen das ja "live")Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig. Mit fordlichen GrüßenJürgen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 14.05.08 13:28:13...Olli(der neuerdings MGB GT-Fotos aus der Zeitung ausschneidet.....)Was denn, damit gibst Du Dich zufrieden? Na dann ist ja ok. Ich dachte schon, die Probefahrt hätte ernstere "Schäden" (z. B. Haben-will-Reflex) hinterlassen... Und immer dran denken: Lieber rechts lenken als rechts Wählen!GrußTanja