OTTO 2008 - Nachlese

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

British-Classic.eu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von British-Classic.eu » Mo 12. Mai 2008, 21:26

Mhhh, mir geht gerade die Galle über... Da es nicht gewünscht ist, das ich meine Bilder die in UNSERER Galerie eingestellt sind und hierher verlinke und somit "provkativ" Werbung mache für unsere Homepage, verzichte ich drauf hier weiterhin aktiv tätig zu werden. Mein Posting oben wurde durch einen Admin geändert !Schade, ich wusste nicht das es hier sooo kleinlich zugeht.Tschüß...Oliver aka British-Classic.euPS: Trotzdem hat es mir am Wochenende in Oberseelbach gefallen.PPS: Admin, Du darfst noch einmal löschen. Meinen Usernamen... *kopfschüttel* Noch was: RA-Wilke hatte mich schon gebeten das ich Sparsam mit meinem Usernamen umgehe. Leider war da das erste Posting oben schon geschrieben. Und ändern kann man hier ja nur kurzzeitig... Aber egal ist eh nicht mehr wichtig !Was mich auch verwundert, ist die Tatsache, das wir uns hier im Thema "Veranstaltungs-Tipps + Homepages" befinden. Wiederspricht sich doch wenn man nicht auf eine andere Homepage verweisen darf, oder?Beitrag geändert:12.05.08 21:46:14

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von fliermann » Mo 12. Mai 2008, 21:46

Hallo Leute,auch ich bin wieder pannen- und unfallfrei daheim angekommen.Super war´s!!! Vielleicht für mich bisher das schönste OTTO. Die Leute waren gut drauf, verschiedenste schöne Fahrzeuge zu sehen (und zu fahren - das Grinsen der MGB V8-Tour habe ich wahrscheinlich jetzt noch im Gesicht), zu Essen und zu Trinken gab´s auch genug (zum Schluß sogar Freibier:) - danke Feuerwehr!!!), das Wetter traumhaft,....Danke Gerrit und Claudi, danke Feuerwehr, danke an Petrus und allen anderen, die diese klasse Veranstaltung ermöglich haben!!!!Hoffentlich wird´s 2009 wieder so...Viele Grüße aus Bayern!!!FrankP.S. an die Admins: Kommt in der Bildergalerie unter Veranstaltungen noch ein Punkt "OTTO 2008"?? Dann könnte jeder seine Bilder dort hochladen.Beitrag geändert:12.05.08 22:10:00

FREDDY

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von FREDDY » Mo 12. Mai 2008, 22:25

Hallo Zusammen!Als erstes wie immer ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren!Ich böser Bube habe mich ja schon am Sonntag auf den Heimweg gemacht. Es war wie immer toll, aber meine sich anbahnende, erbgutbedingte Halbglatze wirft immer noch beträchtlich Hitze ! Hatte noch keine Lust, meine Fotos hochzuladen, das wird dann noch nachgereicht. Sind aber eh nur so olle alte Karren drauf Nochmals Danke an Jörg für die rasante Fahrt im Velorex und an René für den nachhaltigen Ergonomieeindruck per CX!Viele Grüße,Freddy

piksieben

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von piksieben » Mo 12. Mai 2008, 22:32

Hallo Leute,nach ebenfalls pannenfreier Rückreise kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Was für ein Wochenende! Und schön, endlich mal die lang bekannten Forumianer auch tatsächlich kennen zu lernen. Macht ruhig allen Nicht-Teilnehmern die Nasen lang mit den Bildern: tagsüber Sonne pur, nachts Lagerfeuerromantik mit Schnarchkonzert der Feuerwehr (Hat das eigentlich niemand gefilmt?--käme doch gut in der Videogalerie....) Sag mir ja nie wieder jemand, an OTTO hat noch immer geregnet! Ich freu' mich jetzt schon auf's nächste Jahr!GrußTanjaPS: Wird das was mit der 'OTTO 2008'-Rubrik in der Galerie? Dann warte ich noch und stelle meine Fotos direkt da rein...Beitrag geändert:12.05.08 22:39:14

Pantera-88

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von Pantera-88 » Di 13. Mai 2008, 07:02

Zitat:Original erstellt von British-Classic.eu am/um 12.05.08 21:26:33Mhhh, mir geht gerade die Galle über... Da es nicht gewünscht ist, das ich meine Bilder die in UNSERER Galerie eingestellt sind und hierher verlinke und somit "provkativ" Werbung mache für unsere Homepage, verzichte ich drauf hier weiterhin aktiv tätig zu werden. Mein Posting oben wurde durch einen Admin geändert !Schade, ich wusste nicht das es hier sooo kleinlich zugeht.Tschüß...Oliver aka British-Classic.eudas finde ich in der tat auch etwas merkwürdig und kleinlich....pantera-88

gagamohn

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von gagamohn » Di 13. Mai 2008, 07:43

Moin,auch wir sind gestern wieder recht gut nach Hause gekommen und es hat uns wieder gut gefallen.Bis auf die technischen Probleme die ich leider auf dem Treffen nicht, bis auf die Benzinzufuhr, beheben konnte.GrussBerndP.S. Das löschen von links wo man Bilder von Treffen gezeigt bekommt ist mehr als kleinlich.

PeterHerzog

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von PeterHerzog » Di 13. Mai 2008, 07:50

Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 12.05.08 21:46:13P.S. an die Admins: Kommt in der Bildergalerie unter Veranstaltungen noch ein Punkt "OTTO 2008"?? Dann könnte jeder seine Bilder dort hochladen.Das könnt ihr doch selbst machen.Direkt beim hochladen. Da gibts ein extra Feld.Da Bilder mehr wie 1000 Wörter sagen: Hier angehängt ein Beispiel, wie man es eintragen muss

PeterHerzog

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von PeterHerzog » Di 13. Mai 2008, 08:34

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 12.05.08 22:32:39PS: Wird das was mit der 'OTTO 2008'-Rubrik in der Galerie? Dann warte ich noch und stelle meine Fotos direkt da rein...Selbst wenn da jemand explizit dafür zuständig wäre... Ihr gönnt wohl niemandem ein Wochenende zum richtig entspannen Siehe Bild im Beitrag hier oberhalb. Es kann ein jeder machen. Sobald einer die Unterrubrik angelegt hat, ist sie für jedermann (jederfrau in dem Fall) sichtbar.Bereits bestehende Bilder kann man auch im Nachhinein in die Rubrik reinhängen, indem man beim Bild auf Edit klickt.

Rene E

OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von Rene E » Di 13. Mai 2008, 08:37

Aha, Zur N8 auf Montag hat also noch eine Mülltonne gebrannt.Gab es dann als Nachfolger der OTTO-Blues-Band, dann die OTTO-Homeboyz? "JO MAN, YA DIRTY MASSAFAKKA!"Gitti hatte ja auch eine Kaputzenjacke an P.S.: Was soll denn das Löschen von Olivers Galerie-Link? Seid doch froh daß es nicht Euer Speicherplatz ist.Im Citroenforum ist das völlig normal, daß die Leute z.B. die aktuellen Bilder von Utrecht 2008 auf ihren eigenen Servern haben und verlinken.Beitrag geändert:13.05.08 08:39:34

Tripower
OTTO 2008 - Nachlese

Beitrag von Tripower » Di 13. Mai 2008, 08:38

Zitat:Original erstellt von British-Classic.eu am/um 12.05.08 21:26:33Da es nicht gewünscht ist, das ich meine Bilder die in UNSERER Galerie eingestellt sind und hierher verlinke und somit "provkativ" Werbung mache für unsere Homepage, verzichte ich drauf hier weiterhin aktiv tätig zu werden. Mein Posting oben wurde durch einen Admin geändert !Hallo Oliver,von der Löschung wußte zumindest ich nichts (ich hatte den Link und die Bilder sogar noch gesehen) - und ich stehe auch nicht dahinter.Vielleicht hat hier jemand etwas vorschnell reagiert. Melde Dich noch nicht ab - das klärt sich schon auf.Mit zuversichtlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten