OTTO 2008 - Nachlese
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier die ersten Bilder vom Samstag-Abend (ca. 18 Uhr).Weiter Bilder vom Sonntag folgen spätestens am Montag GrußOliver
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo Oliver,mach' doch ein paar Bilder von den Anwesenden, damit man weiß, wer alles aus dem Forum da ist/war.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Doris und ich bedanken sich bei Allen für einen schönen Sonntag Nachmittag. Wir haben sehr interessante Gespräche geführt und endlich auch ein paar Leute kennen gelernt, die hinter den Nicks hier stecken.Gerade schaufele ich meine Bilder auf den PC und mache dann wieder einen schönen Bericht auf unserer Homepage - für unsere anderen Besucher. Am Dienstag sollte ich nachmittags fertig sein. URL folgt.GrüßeRonald1958Ach so: Weil ich heute mehrmals danach gefragt worden bin, zeige ich Euch endlich meinen Oldtimer. Baujahr 1976, Zweiganggetriebe, optische Drehzahlanzeige, getöntes Glasdach.Beitrag geändert:11.05.08 19:58:35
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
viel erschreckender finde ich was ihr im fernsehen anschaut...
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Ich habe soeben meine Bilder vom Sonntag-Mittag hoch geladen. Zu sehen sind diese wenn Ihr dem Link im ersten Posting folgt.Schönes Wetter, schöne Autos, nette Gespräche, leckerer Kuchen: Was will man(n) mehr Grüße an alle die dort waren.OliverPS: wenn jemand ein ORIGINAL Bild haben will, Mail an mich genügt !
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
tach zusammen, nach meiner meinung ein rundum gelungenes wochenende, mal abgesehen von eimem leichten sonnenbrand u. dem benzinverbrauch unserer autos am sonntag war der nachfrage an "mitfahrwilligen" besuchern kaum gerecht zu werden - was doch zeigt das der ursprungsgedanke von OTTO nach wie vor lebt großes lob an gerrit , claudi , die "jungs" u. die feuerwehr u. alle die geholfen haben für dieses schöne wochenendepantera-88
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo OTTOmamen und -innen!Dafür, daß bis vor einer Woche noch auf der Kippe stand, ob OTTO überhaupt (noch mal) stattfindet, war es eine wirklich schöne Veranstaltung!Bei Kaiserwetter versammelten sich an den beiden OTTO-Tagen - neben der campenden Stammgemeinde - ein wirklich buntes Sammelsurium an schönen automobilen Klassikern.Die üblichen kleinen technischen Pannen hier und dort konnten allesamt dank tatkräftiger Hilfe behoben werden, so daß ich denke, jeder ist mit positiven Eindrücken von OTTO heimgekehrt.Apropos "tatkräftige Hilfe":An dieser Stelle geht mein ganz besonderer und herzlicher Dank an die Freiwillige Feuerwehr Oberseelbach, rund um ihren Häuptling Matthias Verlei, ohne deren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz in den Tagen vor, während und nach OTTO, diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können. Was die Jungs auf der Wiese - und die Frauen im Hintergrund geleistet haben, kann mit Fug und Recht als "außergewöhnlich" bezeichnet werden. Mein Dank und Respekt!Selbstverständlich bedanke ich mich auch einmal mehr bei Claudi, den Jungs und allen anderen Helfern und Unterstützern, die mir jedes Jahr auf's neue Mut machen und tatkräftig helfen, OTTO zu organisieren.Und hier ein paar Bilder aus meiner Kamera:Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 11.05.08 20:29:46viel erschreckender finde ich was ihr im fernsehen anschaut... Meine Unerforschte sah sich den dritten Teil der ZDF-Doku über die Päpste an. Dass da so gerade ein Osama Saftladen-Gesicht auf dem Schirm war, habe ich auch erst später bemerkt Nachtrag @Rene E.Weißt Du den Namen von dem Besitzer des Cadillac, wo Ihr mitgefahren seid? S' Doris hat vergessen, mal zu fragen Beitrag geändert:12.05.08 14:57:33
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
OTTO 2008: toll ! OTTO-untypisches Wetter !?OTTO-typische Stimmung !OTTO (wie immer): perfekt organisiert; DANKE an alle Beteiligten !hier OTTO in der Nacht von Sonntag auf Montag:Viele GrüßeJürgen & Heike
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2008 - Nachlese
Hallo erstmalund ich bin auch wieder zu Hause angekommen.Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen, es war einfach super, besonders der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr und ihres ersten Vorliegenden (kennen die Insider), das Wetter war einfach bombig, die Rundfahrten konnte man nur geniessen.Für die Nögler, nein, es hat nicht geregnet, nicht einen Tropfen, diesmal war Sonnenschutz angesagt und das mehrfach täglich, nur Sonne und kaum eine Wolke zu sehen. Es war nicht nur eine Superstimmung bis in die frühen Morgenstunden bei guter Musik und Lagerfeuer, es fiel einigen heute sogar schwer abzureisen und der Start Richtung Heimat wurde immer wieder rausgezögert.Ich fahre(mit leicht rötlichem Dach)freundlich grüssender ka