Bilder von der 25. Oldtimer-Rallye Wiesbaden des HMSC
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 06.05.08 11:42:06Danke Pantera,so hab ich meine kleine Stichelei auch gemeint - nicht ganz ernst. Es gibt aber immer wieder Leute (440 CUI) die den Spaß nicht erkennen.GrußJosefErkennst du auch diesen Spaß nicht?! Ist doch auch Spaß nur diesmal auf deine Kosten!
-
- Registriert:Di 21. Aug 2007, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 06.05.08 11:25:27für das entspannte gleiten nehm ich den bitter cd....... aber nicht wieder die Finger einklemmen.
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso nich ? - waren ja nich meine finger
-
- Registriert:Di 21. Aug 2007, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühne Aussage, offenbar liest die Holde hier nicht mit.
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dontpanic am/um 06.05.08 17:13:59Kühne Aussage, offenbar liest die Holde hier nicht mit. doch tut sie ich habe auch schon schläge in den nacken bekommen...
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 19:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uiii, und ich wollte Euch doch nur ein paar schöne Oldtimerbilder zeigen...Oliver
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 19:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur eine kurze Info, wie andere Leute unsere Veranstaltung und Teilnehmer erleben. Diese eMail hat mich soeben um 21.45 Uhr erreicht.Hallo Herr Hennecken, war zufällig am Freitag auf Schloss Vollrads im Rheinau zum Essen und Weinvorräte auffüllen .Habe die Rallye-Teilnehmer dort bei ihrem Zwischenstopp/ Zeitnahme zufällig einfahren sehen und auch mit einigen gesprochen.Zumindest die, mit denen ich gesprochen habe, nichts von " Schickimicki", so wie es in dem Beitrag in Oldtimer-info von einigen Schreibern dargestellt wird.Auch neben den erwähnten Englandern, 300SL, BMW 507 usw. auch ein wunderschöner Skoda( Limousine), den ich bisher noch nicht kannte. Fahrer war vom "Skoda-Werksteam", habe mich nett mit ihm unterhalten.War ein schöner " Nachtisch" nach dem Essen im Restaurant des Schlosses.Dieses Schreiben können Sie gerne auf oldtimer-info veröffentlichen, mit einem Gruß an die dortige Gemeinde von BJ43Gruß nun wieder aus Berlin
-
Zitat:Original erstellt von Fahrtleiter ORW am/um 06.05.08 21:47:20Nur eine kurze Info, wie andere Leute unsere Veranstaltung und Teilnehmer erleben.Diese eMail hat mich soeben um 21.45 Uhr erreicht.Hallo Herr Hennecken, war zufällig am Freitag auf Schloss Vollrads im Rheinau zum Essen und Weinvorräte auffüllen .Habe die Rallye-Teilnehmer dort bei ihrem Zwischenstopp/ Zeitnahme zufällig einfahren sehen und auch mit einigen gesprochen.Zumindest die, mit denen ich gesprochen habe, nichts von " Schickimicki", so wie es in dem Beitrag in Oldtimer-info von einigen Schreibern dargestellt wird.Auch neben den erwähnten Englandern, 300SL, BMW 507 usw. auch ein wunderschöner Skoda( Limousine), den ich bisher noch nicht kannte.Fahrer war vom "Skoda-Werksteam", habe mich nett mit ihm unterhalten.War ein schöner " Nachtisch" nach dem Essen im Restaurant des Schlosses.Dieses Schreiben können Sie gerne auf oldtimer-info veröffentlichen, mit einem Gruß an die dortige Gemeinde von BJ43Gruß nun wieder aus Berlinund ???sagt das irgendetwas aus über die veranstaltung und deren organisatoren u. veranstalter - nein !das zeigt nur das wohl ein paar nette leute mitgefahren sind .....die ausführungen des herrn hennecken erwecken bei mir den eindruck sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen.....evtl. selbst fehler bei was auch immer gemacht zu haben kann hr. hennecken sich nach meiner meinung garnicht leisten - welche veranstaltung ließe sich von jemandem einen "stempel aufdrücken " der fehlbar ist...abwegig erscheint mir eher das jemand nach 20 oder mehr jahren teilnahme nun plötzlich betrogen haben soll - ich meine meinen lieben freund tripower lange genug zu kennen um das ausschließen zu können.pantera-88