Landpartie 6-8.Juni 08
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Feb 2008, 15:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,suche Leute die Lust haben ihre Oldtimer auf meiner Landpartie in Emden auszustellen.Petra Preuschoft
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Landpartie 6-8.Juni 08
Moin aus der Nachbarschaft,ein paar mehr Informationen zu Art und Umfang der Veranstaltung wären ganz hilfreich, denke ich.Gruß, Helmut
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Landpartie 6-8.Juni 08
..."ausstellen"???grußthomasedit: hinkommen tät ich schon, aber ausstellen will ich nix, mein Auto gehört nur mir....th.Beitrag geändert:10.02.08 21:33:48
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Landpartie 6-8.Juni 08
Hmm, schlechter Termin... da ist auch der Oldtimermarkt in Bockhorn. Es sei denn man lockt mit etwas ganz außergewöhnlichem nach Emden. Lassen Sie mal hören, Frau Preuschoft. GrüßeTom