Teilemärkte in Frankreich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Nov 2007, 16:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann Oldtimer-Teilemärkte in Frankreich - möglichst grenznah- empfehlen? Nicht die Hochglanz-Events sondern eher was für die bürgerlichen. Danke für die Tipps.GrußAndy
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grenznah aus welcher Richtung??Momentan tut sich da in "erreichbarer" Entfernung zu Deutschland aber eh nix. Kannst getrost bis Februar mit der Terminplanung warten, erst dann wird sich da wieder mehr tun.GrußStephan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lipsheim und Reimshttp://www.chez.com/cvaam/site03.htm
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lipsheim im Elsaß (ca. 30 km von Straßbourg) kann ich Besitzern französicher Autos und vor allem Motorräder auch nur empfehlen.Anfang des Sommers gibt es immer einen kleinen Teilemarkt mit Treffen in Créhange bei St.Avold, auch ganz nett.Gibts eigentlich den Teilemarkt in Bar le Duc (zwischen Metz und Veredun) noch?
Bar le Duc:Beitrag geändert:03.12.07 13:57:00
-
- Registriert:Fr 23. Nov 2007, 16:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,danke für die Tipps. Gibt es zu Lipsheim eine homepage o.ä. mit mehr info?Danke und viele GrüßeAndy
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andy123, Lipsheim findet nach meinen Infos aus dem elsässischen Oldtimerclub am 28-9-08 statt. Homepage o.ä. gibt es meines Wissens nicht. Vorher ist aber noch die Börse in Soultzmatt - Nähe Colmar. Die steigt am 19./20.4.08. Ist erfahrungsgemäß recht klien, aber für meine diversen Peugeots habe ich dort immer was gefunden. Gruß Michael
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.voitureancienne.org/die wer'n rechtzeitig aktualisierenBeitrag geändert:10.12.07 17:57:13