Schöne
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Bilder, Ralf. Wir waren heuer aufgrund des Wetters nicht da. Weicheigrüße von Michael
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne
Danke, Michael. Aber nimm Dir mal ein Beispiel an einem anderen Forumsmitglied (wohnt bei mir in der Gegend). Der ist mit seinem Vorkriegsracer auf Achse hingefahren !Hut ab, Jan !Im Vergleich dazu waren wir auch Weicheier....Grüße,Ralf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne
Hätt ich das Startgeld bezahlt, wär ich sogar gekommen, wenn der Hirschberg Feuer und Asche gespuckt hätte GrußMichael, der lieber zuguckt
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne
dann ist der renntransporter neu von denen....bis dto. waren es immer hänger.in sachen fahren auf eigene achse.....auf der letzten herkomer konkurrenz war ein bentley dabei. gefahren wurder er von 2 wirklich älteren herren (ich denke so an die 70zig)...und..sie sind mit ihrem vorkriegsbentley auf eigener achse von england nach deutschland gefahren.sie konnten zwar kaum laufen.....aber....wehe sie waren im auto..denn konnten sie absolut exakt bewegen (es gab eine wertung bei denen träger aus 20 meter zusammenrücken mußte um dann möglichst noch durchzukommen...das haben sie gewonnen).und....sie hatten für den letzten abend...einen perfekten smoking dabei.die beiden waren wirklich der hit...sind dann auch wieder auf eigener achse nach hause gefahrengrußmichi(bin auch ein weichei)
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne
Den Renntransporter hatten sie heuer schon bei der Osterrallye dabei - außerdem waren sie auch in Brooklands mit dem.Die ersten zwei Jahre sind wir - mangels Zugfahrzeug - auch alles auf Achse gefahren, ist mit einem Bentley eigentlich kein Problem. Nur die Blockleys fahren sich auf der Autobahn noch schneller ab... Der Vorbesitzer meines Autos hat auch nie einen Hänger benutzt (er war Engländer).London - Brescia, dann die Mille gefahren, anschliessend wieder zurück - alles kein Problem und ohne Pannen.Die Ersatzteile, welche er 1996 für den Trip angeschafft hat, hab ich heute noch ungenutzt in meinem Fundus.Grüße,Ralf