Mitfahrt bei Corvette-Tour gegen Spende für guten Zweck

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 3. Sep 2007, 17:39

Hallo Leute,Bei unserer alljährlichen Ausfahrt mit Corvetten der C3-Generation (Baujahre 1968 – 1982), den sog. „Sharks“ haben wir diesmal 2 Beifahrerplätze frei und haben uns entschlossen, diese für einen guten Zweck in ebay zu versteigern. Der Erlös dieser Versteigerung geht als Spende an die Tierhilfsorganisation „Animal Shelter“ (www.animal-shelter.de)., - von wo auch eine Spendenquittung ausgestellt werden kannDie Ausfahrt findet nur bei geeignetem Wetter (kein Dauerregen) statt – und die Spende ist selbstverständlich auch nur bei tatsächlicher Durchführung fällig. Erwartet werden ca. 10-12 Corvetten.Falls jemand von Euch Interesse hat, bei dieser Tour mitzufahren - oder einen kennt, der an so etwas Spaß hätte und sich nicht scheut, dafür für einen guten Zweck zu spenden, der kann hier sein Gebot abgeben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...e=STRK:M ... T&ih=015Es wäre schön, wenn es uns gelänge, hiermit gleich mehreren eine Freude zu machen, nämlich Mensch und Tier!Mit organisatorischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Di 4. Sep 2007, 09:46

Hallo Gerrit,eine tolle Idee und freut mich "irgendwie" ganz besonders und genau auch aus solchem Zweck gebe ich in Kürze einen Oldtimer einen Tag in hoffentlich gute Hände. Das Vorgespräch dazu fand vergangene Woche statt und ich bin zuversichtlich meinen Oldi unversehrt wieder zurück zu bekommen.Übrigens mal ein Link zu dem Verein um auch sehen zu können was diese Tierfreunde in Bewegung setzen und was sie an Aktivitäten bieten:http://www.animal-shelter.de/Viel Spass beim Link stöbern und viel Glück für diese Auktionen.Ich fahre(Tierfreunde)freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 4. Sep 2007, 10:55

Wie sieht sowas denn rein rechtlich und versicherungstechnisch aus?Versicherung für die Insassen, evtl. sogar als "Mietwagen"?Personenbeförderungsschein, pi pa po....Wir haben in unserem Club auch schon mal solche Aktionen durchgezogen, aus o.g. Gründen aber immer nur auf Privatgelände (Teststrecken) und mit Verzichtserklärung der Mitfahrer.

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 7. Sep 2007, 10:32

Mist - ebay hat mir die Auktionen wegen des Links auf "Animal-Shelter" gelöscht, da direkte Links auf andere Seiten per se nicht gestattet sind (wußte ich nicht).Ich habe die Auktionen deshalb noch einmal - diesmal ohne den direkten Link - wieder eingestellt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...e=STRK:M ... ußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 7. Sep 2007, 10:36

Oh, Die wuschelige Katze die amimal shelter zu vermitteln haben ist ja süß! Dafür würde ich sogar in einer C3 Corvette mitfahren

er ka

Beitrag von er ka » Fr 7. Sep 2007, 11:13

Hallo Gerrit,dann werden wir mal den Link auf die Auktion ändern .Rene, soll ich ein gutes Wort für Dich einlegen wenn es um Kathy geht? Kathy wird, wenn es mit der Auktion klappt auch davon profitieren denn jeder Cent einer Spende geht OHNE ABZUG für irgendwelche Nebenkosten an die Tiere und ich denke es ist auch gut so, oder?Ich fahre(gut so)freundlich grüssender ka

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 7. Sep 2007, 11:35

Ne, lass mal. Ich hätte Kathy zwar ganz gerne. Aber ich weiß das Romeo gerne Einzelkatze ist. Er bekommt eventuell sowieso bald Gelegenheit diese Haltung zu überdenken, wenn er auf Dagmars "Ebby" trifft. Dürfte die erste Zeit für Einige aus Protest eingenässte Badteppiche sorgen

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 7. Sep 2007, 11:55

Also wir haben sukzessive drei Kater miteinander vergesellschaftet, ohne daß es größere Probleme gegeben hat. Am Anfang haben sie sich zwar ab und zu mal angefaucht, aber jetzt sind es dicke Freunde:Mit katerfreundlichen GrüßenTripower

Antworten