Tag des offenen Denkmals am 09.09.07 in Büdingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand was ob sich Schrauberfreunde irgendwo in Wiesbaden, Rheingau, Taunus treffen ?Mit meinem Morris traue ich mich NOCH nicht nach Büdingen von der Strecke her... Oliver
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag des offenen Denkmals am 09.09.07 in Büdingen
Da die Presse ja immer vorher wissen will, was passiert, tauchte jetzt von dieser Seite aus die Frage auf, wer kommt denn nach Büdingen? Hier nochmal zur Info: www.kulturgut-mobilitaet.de.Nun, das ist die Krux an Treffen ohne Anmeldung, keiner weiß es wirklich. Könnte der ein oder andere, der ziemlich sicher nach Büdingen kommt, einen kurzen Kommentar schreiben, hier im Forum oder über PN, mit welchem Auto er kommt. Und denkt dran, ist vielleicht in diesem Jahr die letzte Gelegenheit, nochmal Flagge zu zeigen.Malte Jürgens von der Motor Klassik kommt ja auch, wäre schön, wenn wir auch ihm vorab schon etwas sagen könnten. Das Wetter soll übrigens schön werden.GrüßeKirsten