Der Oldtimer Grand Prix und das A... mit dem 300 SLR Verschnitt .......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin am Samstag am Ring gewesen.Vieles war ok, natürlich nicht alles perfekt.Durch das Fahrerlager fuhr dann Frusti Puberti mit seinem 300 Slr Verschnitt (vielleicht bin ich nur Ignorant).Aber Frusti Puberti, pass auf! Holzauge sei wachsam!!.Solltest du ( Merke A...l... du kleingeschrieben..) noch einmal so schnell und rücksichtslos durch uns armes Fussvolk brätschen, dann ja dann?, aber das wirst du dann erfahren.Wer war Frusti Puberti?Was ist das für ein Karren gewesen?Gruss an Euch alle, speziell an Jochen und Helmut.Ferdi Beitrag geändert:17.08.07 00:06:31
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Oldtimer Grand Prix und das A... mit dem 300 SLR Verschnitt .......
Hallo,Weiss den niemand, wer der schnittige Herr war?Vielleicht war ich der Einzige, der das zu schnell durch die Leute fahren, ärgerlich und gefährlich fand...so longferdiBeitrag geändert:18.08.07 13:28:56