Oldtimer Fahrer für TV-Produktion gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2007, 10:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sie besitzen einen Oldtimer und planen eine Tour zu einem Event? Oder fahren sie verschiedene interessante Stationen an?Dann würden wir sie gerne mit der Kamera dabei begleiten! Wir sind eine unabhängige TV-Produktionsfirma und drehen eine 60 minütige Reportage für den Entertainment Sender DMAX - Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer.Mit einem drei- bis vierköpfigen Kamerateam begleiten wir sie von der Vorbereitung des Oldtimer-Schmuckstücks bis zum Ende der Tour.Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und tolle Aufnahmen!Fragen? - Rufen Sie mich an oder schreiben sie eine Email!Beitrag geändert:01.08.07 13:18:56
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sozusagen als thematischer Lückenfüller zwischen den Ludolfs und den Werkstatt-Pimpern?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gib mal Fakten,wie lang dauert das und wie viel gibts dafür?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PicturePuzzle am/um 01.08.07 13:13:31(...)DMAX - Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer.(...)Also, ich find' Frauen bedeutend toller als Männer! Aber das nur am Rande....Ausserdem unterstelle ich, dass Ihr - Ihr erwartet ja zahlreiche Anfragen - ohnehin wieder irgendwas Profanes wie 300SL oder 170, Phantom, Horch, Maybach, Plus 8, E-Type oder Isabella auswählen werdet. Hab' in entsprechenden Sendungen kaum je andere Autos gesehen.Berichte über Jawa 700, DKW F5, Praga Baby, Hanomag Garant, Citroën 5CV oder Chevrolet Superior wird's wohl kaum je geben. Interessiert ja keinen.....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Event" heißt "Veranstaltung" und "Entertainment" heißt "Unterhaltung". Lernt mal richtiges Deutsch! Ansonsten fahren meine Freundin und ich im September mit Ihrem (!) Topolino Bj. 1953 von Bamberg nach Göppingen zum Forumstreffen. Sind nur etwas über 200 km, aber mit 16,5 PS eine recht männliche Aktion im heutigen Straßenverkehr.Gut, was zahlt Ihr?Aber ihr wollt ja bestimmt nur Bonzenautos für die Sendung haben.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wär es mit einem 319 unterwegs nach Holland.3 Blondinen sind auch an Bord Coffeeshop ist allerdings nicht eingeplant.
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2007, 10:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haalt stopp...Eine kleine Änderung hat sich jetzt ergeben. Und zwar machen wir uns unabhängig von bestimmten Events ... *räusper* Veranstaltungen und möchten Sie und ihren Oldtimer (gerne auch Jawa 700, DKW F5, Praga Baby, Hanomag Garant, Citroën 5CV oder Chevrolet Superior und CO.!) auf der deutschen Märchenstraße von Hanau bis Bremen begleiten.Den DMAX Slogan habe ich absichtlich eingebracht, da der Sender mit Vorliebe "Männer, wie sie im Buche stehen" als Protagonisten wählt und keine Feld-, Wald- und Wiesenherrchen [Blondinen sind auf Männersendern natürlich auch sehr gerne gesehen]Bei den flotten Sprüchen hier im Forum, scheinen aber schon potentielle "Kerle" dabei zu sein. Dauern wird der Dreh maximal zwei Tage. Bei Interesse können wir uns persönlich über eine Entlohnung unterhalten.Einfach 'ne Email schicken!