Kartevent in Gevelsberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,der MG Drivers Club veranstaltet zum Saisonstart ein Kartevent.Es wird ein Frühstück, neudeutsch Brunch, geben und es wird Kart gefahren. Es gibt auch ein paar Pokale zugewinnen. Wer möchte kann auch seine Frau, Mann, Lebensabschnittsgefährten etc. mitbringen, auch wenn die/der nicht selber fahren möchte. Unsere Anmeldung sieht auch nur "Bruncher" vor. Wenn sich genügend Frauen finden wird es eine eigene Damenwertung geben, d.h. sie fahren ohne die störenden männer auf der Bahn. Die beste frau bekommt dann einen Pokal. Im Moment ist nur eine Frau gemeldet und sie möchte den Pokal nicht kampflos gewinnen. Einige werden wissen wer die Frau ist Hier der Link zur Einladung und Anmeldunghttp://www.mgdc.de/PDF/Kart/...Racing-Gevelsberg.pdf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kartevent in Gevelsberg
Dürfen da auch metrisch verschraubte Autos auftauchen?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kartevent in Gevelsberg
Hallo Rene,auch die dürfen kommen und Markenfremde Fahrzeuge auch.GrussBernd
-
Kartevent in Gevelsberg
Hallo,noch eine Anmerkung von mir,wer dabei sein möchte, muss sich Anmelden. D.h. bis Dienstag den 10.04. muss auf dem angebenen Konto das Geld eingegangen und die Anmeldung verschickt sein.Der Betreiber der Kartbahn muss wissen wieviel Personen kommen um das Frühstück zu bestellen.GrussBernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kartevent in Gevelsberg
Bernd, das wird aber knapp mit dem überweisen. So wie ich meine Spaßkasse kenne, werden die trotz Computer und online Überweisung das Geld zwar von meinem Konto abbuchen, aber frühestens am Dienstag gutschreiben. Es ist ja schließlich Ostern.Ich muß das sowieso erst mit Dagmar besprechen. Wir melden uns dann ggf.