Orientierungsfahrt Oldtimer bis 77, Youngtimer bis87
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Feb 2007, 20:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,erst einmal möchte ich uns vorstellen, wir sind die Angelsdorfer-Oldtimer-Freunde (Kreis BM) und organisieren zum ersten Mal anlässlich des 825 Jahrfeier der Kirchengemeinde eine Orientierungsfahrt für Oldtimer bis BJ 1977 und Youngtimer bis Baujahr 1987, Motorräder sind ebenfalls zugelassen. Es wird eine ca. 120km lange Tour ausgearbeitet, bei der kleinere Wertungsprüfungen bzw. Aufgaben zu lösen sind. Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Stattfinden wird das Ganze am 17.05.2006 in bzw. ab 50189 Elsdorf. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, Clubs bzw. IG´s etc sind herzlich willkommen.. GrußPetra
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Petra,wenn kein Schnee liegt könnte das ja ganz nett werden. Vielleicht wird's ja ein kleines "rheinisches" Forumstreffen.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Mo 26. Feb 2007, 20:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja super... würden uns freuen...und schnee.... bei uns lacht doch immer die sonne.... grußpetra
Petra,kannst Du mir bitte ein Info-Paket zukommen lassen, das ich an unsere Mitglieder verteilen kann?der Termin ist natürlich blöd (ich gehe mal davon aus Du hast 2007 gemeint...)- denn da bin ich in Italien zur Mille-Miglia ventilohttp://www.fomcc.de Beitrag geändert:26.02.07 20:42:45
-
Sobald der Flyer fertig ist, werd ich ihn hier ins Forum stellen.GrußPetra
aber das richtige Datum könntest Du uns doch schon mal verraten, oder?am 20. Mai ist übrigens auch das Treffen des Ford RS Clubs in Elsdorf: http://www.rs-club-elsdorf.de
-
im ersten Beitrag...... schau mal....der 17.05.2007grußpetra
Im ersten Beitrag steht 2006, daher meine Nachfrage.
-
ups... sorry.... natürlich 2007....sry....
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flyer fertig? Ich kann gerne bei der Erstellung helfen!