Forumstreffen in Schwaben am 22./23.09.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerne doch Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt ich auch mal. Auch ich habe mich sehr gefreut, dass ich den weiten Weg gefahren bin (zugegeben auch mit einem fast Neuwagen, hat aber ein sehr schönes Cockpit ) Und ja lieber Mario auch ich abe mich doll gefreut, da wir uns wirklich sehr lange nicht gesehen haben. Es gibt nun auch eine legendäre Autofahrt mehr in meinen Erinnerungen, hoffe nur Susan hat das alles gut überstanden.Für Ruhe und Gemütlichkeit benötigt man natürlich hervorragendes Gestühl Sämtliche Kollegen haben mich Montag angesprochen, war dann doch ungewöhnlich am 24.09. fett Sonnebrand im Gesicht zu haben (dabei habe ich doch so oft im Schatten gesessen). Aber ich war ja im Süden. Muskelkater hatte ich auch, wir haben einfach zu viel gelacht, gerne wieder, jederzeit bereit Warte gespannt auf den Termin für nächstes Jahr...GrüsseKarsten
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
A propos Termin nächstes jahr:Mal eine Anmerkung aus etwas anderer Perspektive von mir als völlig neutralem Besucher:Ich persönlich finde das 'neue' Gelände rundum ideal für ein zwangsloses Treffen. Das Terrain ist schön übersichtlich und doch groß genug, Platz ist reichlich vorhanden, sowohl für die ausgestellten Fahrzeuge als auch zum Zelten etc., man ist im Industriegebiet weitab vom Schuss, kann niemand stören (wichtig für evtl. abendliches 'Rahmenprogramm' , ist ggf. unter sich (wenn man es lieber so hätte), die Fassade des Industriegebäudes spendet sogar einigermaßen Schatten, wenn es denn notwendig ist, und mit etwas Organisation bringt man - würde ich mal sagen - runde 50 Oldies schon unter. In diesem Sinne hoffe ich, dass Marios Brötchengeber dem Oldtimerspleen seines Mitarbeiters noch lange, lange wohlgesonnen bleibt! Also - nächstes Mal gilt keine faule Ausrede! S.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Stephan,diese Überlegung haben die "Camper" vom WE auch schon angestellt und sind dabei auf "HOTTE" gekommen. Der Chef von Mario ist nicht abgeneigt soetwas auf seinem Gelände zu veranstalten.Jetzt überlegt alle mal was "HOTTE" sein könnte.GrussBernd
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 24.09.07 10:55:20War leider, was die Leute aus der Region angeht, etwas schwächlich besucht...Hallo Kollegen,Asche auf mein Haupt, daß ich nicht da war, obwohl ich es ursprünglich fest vorhatte. Aber es hat sich kurzfristig ein weiterer Termin ergeben, so daß ich am Samstag zu Hause bleiben mußte.Beste Grüsse an alleChristoph
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,wie wäre es mit Herbst Oldtimer Team Treffen Eislingen?Kannst Team auch durch Tour ersetzen .Naja in Großkrotzenburg bin ich irgendwie fündig geworden und es kommt nicht oft vor dass sich jemand auf einem Volvotreffen einen Ford G13Al kauft .Ich fahre(was gewonnen?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und keiner hat mal Photos gemacht ? GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... wovon denn?? Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur von "sauberen" Sachen bitte.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte da zwar (noch zu entwickelnde) Fotos von ND's Käfer Cabrio und von der Regina von Marios Clubkollege (der Rest der wenigen anwesenden Oldtimer war hinreichend bekannt resp. für mich zumindest zum Fotografieren uninteressant), aber einen Gesamteindruck vom Gelände geben die auch nicht. Also muss jemand anders ran.Beitrag geändert:26.09.07 12:39:09