Forumstreffen in Schwaben am 22./23.09.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 12.09.07 08:46:23Leute, Leute, leute, Ihr wißt doch: Über Schwaben lacht die Sonne und über Hessen der Rest der Welt Hallo Mario,aber es heißt auch:"It's nice to be a Preiss; it's higher to be a Bayer"Beste Grüsse bis zu Deinem TreffenChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,an "unserem" Wochenende hat mein Chef nun doch eine Kundenveranstaltung angesetzt, was uns aber nicht zu stören braucht, da wir auf einem Nebengelände Platz haben und mit der Veranstaltung somit nicht in direkte Berührung kommen.Mein Chef hat, wohlwissend, daß wir an diesem Wochenende da sind, im Programm seiner Veranstaltung als Programmpunkt "Oldtimertreffen" mit aufgenommen. Ich mußte herzlich lachen, als ich heute das Flugblatt zu diesem "Event" gelesen habe.Kurz und gut: es kann sein, daß wir an diesem Wochenende ein paar Neugierige (oder sagen wir besser "Interessierte") haben werden, die sich unsere Fahrzeuge gerne anschauen möchten.Für Bewirtung ist auch gesorgt, da eine Pizzeria bei dieser Kundenveranstaltung Speisen und Getränke anbietet. Dazu steht ja noch in direkter Nachbarschaft der "Marktkauf", welcher am Samstag von 8-20Uhr geöffnet hat.Viele Grüße und auf baldMario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,ich wurde von Andreas aus Hamburg per Email angeschrieben. Leider ist in seiner Email keinerlei Absenderemailadresse hinterlegt, so daß ich ihm leider nicht antworten kann.Lieber Andreas, falls Du das hier liest, melde Dich doch bitte nochmals bei mir!! Das Treffen findet in jedem Falle statt. Wie war doch das Motto des Stuttgarter Aktionstages? "Ob's stürmt oder schneit, wir sind bereit!". Das übertrage ich jetzt gleichermaßen auf Eislingen Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, wie ich Dir schon in Schwetzingen sagte, kann ich leider nicht kommen, da das Wochenende für Franzosen-Fans ganz, ganz schlecht ist: Wir sind in Lispheim und suchen Teile. Trotzdem von hier aus Grüße an alle, die nach Göppingen kommen. Michael
-
Mal zur Erinnerung nach oben schieben Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,werd es wohl doch erst Samstag schaffen, versuche gegen Mittag da zu sein. Freu mich schon! Gruss Karsten
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, kann leider nicht kommen, mein Volvo steht seit knapp 2 Wochen in 2m Höhe und kommt da auch noch nicht so schnell wieder runter, da noch Teile fehlen. Wünsche Euch viel Spaß, Michael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann nimm doch den Junior!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der hat zwar festen Boden unter den Standplatten, allerdings 25 km von hier. Ohne TÜV. Und der Ansaugkrümmer samt Vergaser liegt ca. 15 m von mir in einer Kiste. Allerdings gereinigt und mit neuen Dichtungen. Weil er zickig war, durfte er heuer nicht mitspielen. GrußMichael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 19.09.07 13:53:01Hallo Mario, kann leider nicht kommen, mein Volvo steht seit knapp 2 Wochen in 2m Höhe und kommt da auch noch nicht so schnell wieder runter, da noch Teile fehlen. Wünsche Euch viel Spaß, MichaelNimm's Alltagsauto!