Was ist mit dem "Chat" ?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist mit dem "Chat" ?

Beitrag von Rainman » Fr 3. Nov 2006, 09:42

Hallo, was ist mit dem Chat hier bei Oldtimer.info ? Abgestellt oder defekt ? Grüsse Frank

Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was ist mit dem "Chat" ?

Beitrag von Rainman » Mi 8. Nov 2006, 12:19

Hallo, nun, nachdem ich keine Antwort erhalten habe, bin ich hiermal so durch Archiv gewühlt, und siehe da, Chat geschlossen mangels Interresse.Sollte doch durch einen "Blog" ersetzt werden !? (Stand Januar 2006).Wie find ich denn den "Blog", oder war es nur ein großer "Blubb" (Blubb, Blupp, weg war er?).Jedenfalls sollte man vieleicht auf der Homepage den Icon (oder wie das heißt) "Chat" mal entfernen, wenn dahinter eh nichts ist.Gruß an die adminFrankBeitrag geändert:08.11.2006 11:21:12

RA-Wilke

Was ist mit dem "Chat" ?

Beitrag von RA-Wilke » Mi 8. Nov 2006, 13:15

Hallo Frank,drück mal Strg+F5, der Chat wurde schon vor etwa 3 Wochen in der Navi-Leiste durch den Newsletter ersetzt. Der Oldtimer-Blog läuft bereits im internen Testbetrieb gut, bis zur offiziellen Freigabe dauerts nicht mehr lange.Frank

Antworten