Infos zur Rallye Köln-Ahrweiler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich überlege, am Wochenende 10. - 12. November mir die Rallye Köln-Ahrweiler einmal anzuschauen und zwar hauptsächlich am Samstag.Hat von euch jemand Erfahrungen, wann und wo man sich am besten hinstellt? Gibt es da irgendwelche Unterlagen?Ich habe versucht, über die Web-Seite der Köln-Ahrweiler (r-k-a.de) entsprechende Informationen zu bekommen, aber da steht diesbezüglich leider wenig.Gruß und vielen DankJörg
Infos zur Rallye Köln-Ahrweiler
Beim Start in Mayschoß werden für 5 Euro sehr empfehlenwerte Programmhefte mit umfangreichem 1:25.000er Kartenmaterial verkauft. Dort sind auch die besten Punkte für Zuschauer und deren Zufahrt markiert.Es gibt natürlich noch ein paar andere Stellen, die man jedoch legal per Kfz nicht erreichen kann (Forstwege). Teilweise ist auch Allrad hilfreich Achtung: Es gibt in diesem Jahr eine neue WP10! Die Hefte der Vorjahre sind also nur bedingt brauchbar.Sehr empfehlenwert ist auch immer die Mittags-Service-Pause im Industriepark am Nürburgring und die Sonderprüfungen rund um die Mühlenbach-Schleife sowie "Nordschleife rückwärts".Bitte feuert meine Club-Kollegen ordentlich an, wir stellen auch wieder ein paar Streckenposten.ventilovielleicht auch wieder mit dabei ....