Recherche Tipps für Film

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
karmann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Recherche Tipps für Film

Beitrag von karmann » Di 1. Aug 2006, 14:36

Hallo,ich beschäftige mich momentan mit Oldtimern im Zuge einer Recherche für meine Firma, die sich überlegt einen Film darüber zu machen. Könnt ihr mir Tipps geben welche Veranstaltungen sehenswert sind und bestimmte Internetseiten und Vereine, die Infos rund um Oldtimer bieten. Da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich noch etwas planlos Ich wäre euch sehr dankbar. Liebe GrüßeCornelia

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Recherche Tipps für Film

Beitrag von RA-Wilke » Di 1. Aug 2006, 15:36

Liebe Cornelia,das größte deutschsprachige Oldtimer-Portal hast du schon mal gefunden, das ist nämlich diese Seite! Eine Übersicht der deutschen Oldtimerclubs haben wir unter der Rubrik "Clubs", Veranstaltungen findest du unter "Termine". Ansonsten gibt es ungefähr 3.000 Möglichkeiten sich dem Thema Oldtimer zu nähern, da müßte man schon genauer wissen was ihr vorhabt.Frank

Hurvinek

Recherche Tipps für Film

Beitrag von Hurvinek » Mi 9. Aug 2006, 12:52

War wohl nicht so wichtig.....

Automobil2067

Recherche Tipps für Film

Beitrag von Automobil2067 » Mi 9. Aug 2006, 23:38

Am Wochenende ruft der AVD Oldtimer Grand PRIX am Nürburgring.Da gibt es genug direkte Kontaktmöglichkeiten!

Antworten