Für die Motorrad-Experten - dolles Treffen in der Eifel

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 5. Jul 2006, 16:52

Hallo,schon seit einigen Jahren fahre ich zum Treffen der Neander-Freunde in die Eifel. Schwerpunkt liegt auf Rheinischen Motorrädern bis 1939. Es gibt auch eine Ausfahrt, und natürlich kommen nicht nur Neander oder andere rheinische Kräder. Das Treffen ist stets sehr gut besucht, und es finden auch immer wieder sehr außergewöhniche Kräder den Weg nach Bad Münstereifel. Mittagsrast gibt es auf der Burg Sazfey, mit einem Kommentator, der wirklich unglaubliche Zusammenhänge einzelner Motorradmarken, -fahrern, Rennerfolgen euc. im Kopf hat...Doll der Mann!!!!Hier ein Link - guten Rat: Schaut es Euch einmal anLieben GrußBuckeltaunushttp://www.horst-schmitz.privat.t-online.de/neander/

mog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mog » Do 6. Jul 2006, 17:47

Hallo Buckeltaunus, Danke für den Tip!Wahrscheinlich habe ich am Sa. Zeit und würde mir gerne die Veteranen bei der Mittagspause in Burg Sazfey ansehen. Weisst Du wann genau die Pause ist? Viele GrüßeMog

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 12. Jul 2006, 10:26

Hallo,sorry, aber ich habe eben erst wieder reingeschaut - Und, warst Du auf der Burg Satzfey??Ich war dort (mit meiner 250er OSL), war mal wieder mächtig interessant! Habe erstmals in Realität eine Vincent Black Shadow gesehen. Ist schon doll, ein Motorrad aus den 40er, mit einem Tacho bis 150 Meilen !! Stimmt aber, die lief damals schon über 200 :-oLieben GrußBuckeltaunus

Antworten