Tribut an Karl Benz in Mannheim am 18.06.06
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Leute,ich war dabei und habe natürlich wieder jede Menge Bilder geschossen Also, wer wissen will, wie es in Karlsruhe gestern ausgesehen hat, klickt einfach hier Viele Grüße und viel Spaß beim Betrachten,MarioMessage editiert:19.06.2006 22:55:16
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Danke für deine Bilder! Hab doch gewusst dass an dem Wochenende irgendwas war und das ganze vor lauter Arbeit glatt verpennt Könntest du mir die Bilder von dem Simca 8, dem Goggo, dem Isar und den Corvairs vielleicht in Großaufnahme schicken?Wäre echt super Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wegen Familienfeier konnte ich nicht hin, obwohl ich davon sogar gewußt hatte (stand u.a. im ADAC-Heft 6/2006).Wäre gerne dort gewesen.Der schöne Hebmüller war übrigens auch am So davor in Ludwigsburg zu bewundern.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,der Hebmüller war auch beim Wirtschaftswunder in Pforzheim zu bewundern. Ich fotografiere dieses aussergewöhnliche Stück immer wieder gerne.Viele Grüße,Mario@Freddy: Mail ist raus
-
Habe soeben im Netz dieses Pixum-Album mit Fotos einer VW-Veranstaltung entdeckt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=86907 Da sind gleich vier Hebmüllers nebeneinander zu sehen. Das gibt es auch nicht alle Tage, oder ??Viele Grüße,MarioMessage editiert:20.06.2006 08:54:46
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ooooch, mein Rekord liegt bei 9 Hebmüllers in einer Reihe, ein Bild hab ich leider nicht; es war aber dieselbe Veranstaltung, von der dieses Bild stammt. Anno 2003.ND
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ND;alter Angeber ,das Bild stammt doch wohl vom letzten "Lottermann-Treffen" in Bad Camberg (das es 2007 wieder geben wird).Bei etwa 1000 anwesenden "Uralten Luftgekühlten" kann man das auch erwarten Beste GrüsseChristoph
-
Also bei rund 16 Hebmüllers, die bis heute überlebt haben sollen, sind 9 Stück auf einem "Haufen" ja eine beachtliche Anzahl. Selbst die 4 in einer Reihe bei dem von mir zitierten Treffen finde ich eine anständige Quote Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs am/um 20.06.2006 09:50:14Hallo ND;alter Angeber ,das Bild stammt doch wohl vom letzten "Lottermann-Treffen" in Bad Camberg (das es 2007 wieder geben wird).Bei etwa 1000 anwesenden "Uralten Luftgekühlten" kann man das auch erwarten Grrrrmpf, ertappt. Wenn es 2007 wieder stattfindet, bin ich natuerlich wieder dabei. Zwar nur mit nem ´normalen´ Luftgekuehlten ohne Dach, aber das ist auch schon ziemlich alt....GrussND