Fazit OTTO 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
teils sehr schöne Bilder dabieund Mike hat es sogar geschafft etwas zu sortieren aber wo sind die Bilder von Gerrit?
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Auch von mir und Jennifer ein hääärzliches Dankeschön an die Organisatoren, an die Oberseelbacher für ihre tolle Gastfreundschaft und an alle, die zum Gelingen von OTTO 2006 beigetragen haben. Auch wir drohen an, nächstes Mal wieder dabei sein zu wollen In diesem Sinne...Michael
-
- Registriert:So 14. Mai 2006, 20:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Hallo liebe Ottomanen und -maninen.habt dank für das schöne Otto 2006.Auch wenn man selbst durch Organisation an dem Wochenendeviel um die Ohren hat, so konnte selbst ich in diesem Jahrdie Veranstaltung richtig genießen.danke auch für die vielen Ausfahrten, bei denen ich diesmalmit dabei sein durfte, vor allem im schwarzen MG von Bernd.An dieser Stelle noch mal besten Dank an Gitti, die perfektals WC und Dusch Sheriff war, ich konnte mich 100% auf dich verlassen, einfach super.Freue mich schon aufs nächste mal, ihr seid alle einfach super und werde daher auf jeden Fall diese Veranstaltung weiter unterstützen!Allzeit gute Fahrt, im Mai 2007 sehen wir uns alle hoffentlich wieder!Ich freu mich drauf Eure Smilie Ulla
-
- Registriert:Mo 25. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Hallo Zusammen,es war total super!Viel nette Leute, schöne Autos, interessante Unterhaltungen,eine super Opelwerksführung und und und....Danke an Gerrit und Claudia und all die anderen, die geholfen haben. Wir waren begeistert und werden uns das nächste Jahr das ganze Wochenende freihalten. Wir freuen uns schon auf die Mini-Miglia mit euch!Grüße aus Bad SchwalbachMichaela & Jürgen
-
- Registriert:So 14. Mai 2006, 20:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Hallo OTTO 06 FANS !Haben viele schöne Fotos von der tollen Veranstaltungan Pfingsten in Oberseelbach gemacht.Leider hat es nicht geklappt sie hier ins Forum zustellen.Haben uns aber die Mühe gemacht und eine schöne FOTO DVDmit Musik erstellt,die beide Tage schön wiederspiegelt.Sicher wird sich jeder darauf wieder finden.Wenn jemand daran Intreresse hat, dann einfach mail an:thomas_moos@web.deEs war sehr schön, dass Ihr alle hier in Oberseelbach wart,wer hätte gedacht, dass unser kleines Oberseelbach zu einemOldiemegga werden würde.In diesem Sinne liebe Grüße an Alle,von Ulla und Thomas aus Oberseelbachdie mit der leckeren Kuchentheke!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Hallo,wir waren zwar nur Besucher bei OTTO 2006, aber es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder. Es gab einige nette Gespräche und eine Spritztour im Olympia P1, über die wir einen etwas anderen Autotest verfasst haben. Weil wir uns schon mal eine blutige Nase beim Nennen der Homepage geholt haben, hier der URL aufgetrennt:www . aartalgeister . de , dort auf Geister-Land klicken. Bilder gibt es auch, aber noch nicht so tolle wie hier.Allzeit gute Fahrt wünschen EuchDoris und Ronald
Fazit OTTO 2006
Ein schöner Beitrag bei den "Aartalgeistern"!Wenn auch die Kommentare zu den Fotos teilweise (nur) der Phantasie des Schreibers entsprungen sind und mit der historischen Realität wenig zu tun haben, ist es doch eine unterhaltsame und liebevoll gestaltete Seite!Mein Kompliment!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Hallo Tripower,sage mir doch etwas konkretes und ich werde es berichtigen oder dokumentieren, woher ich es habe. Gerne auch per Emil, die Adresse steht im Profil.Und vielen Dank für die Blumen! Wenn auch die Zugriffsstatistik ein glückliches Lächeln hervorruft, freue ich mich doch sehr über die allzu seltenen Feedbacks.Gruß, RonaldBeitrag geändert:28.06.2006 17:12:37
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006
Hallo OTTO-Fans,nach dem Lesen eurer Nachträge zu OTTO bin ich wirklich aufs höchste enttäuscht, nicht dabei gewesen zu sein. Leider hat die Erkrankung miener Frau die Fahrt nach Oberseelbach unmöglich gemacht - echt schade. Gerne hätte ich mein genesenes Kätzchen(E-Type S III FHC)wieder auf der Wiese und in der Umgebung spazieren geführt. Auch wäre es vielleicht wieder zu einem Erlebnis wie beim vorigen Besuch gekommen, das ich hier doch mal wiedergeben muss: Eine ältere (noch älter als ich ) Dame von etwa 70 stellte sich neben den E in Positur und meinte: "So Ernscht, jetzt machschde emol e Bildsche von mir und dem Audo!" Ich forderte sie auf, sich ruhig auf den Beifahrersitz zu setzen und dann das "Bildsche" machen zu lassen. Mit viel Glück konnte ich dem Dank in Gestalt eines umfangreicheren Abknutschen entgehen ...Liebe Grüße an alle, vor allem an Gerrit und seine FeeWolfgang2