Fazit OTTO 2006

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fazit OTTO 2006

Beitrag von oldsbastel » Mo 5. Jun 2006, 17:37

Es war wie immer GEIL! Ich hoffe mal, dass uns Gerrit vor OTTO 2007 nicht wegstirbt. Was sollen wir denn sonst machen? Und wir haben auch wieder was für's Leben gelernt: - Alte Männer sollten nicht tanzen. - Es gibt Migränebrillen, durch die man nichts sieht. Und weil man nichts sieht, gibt es einen Schnappes dazu. - Der örtliche Sportverein kann lecker Kuchen backen.- Braune Kühe kann man in Milch auflösen.

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fazit OTTO 2006

Beitrag von citroeni » Mo 5. Jun 2006, 18:03

ja geil wars echt, keine Frage!Lob und Dank mal wieder an Gerrit, hat er klasse gemacht!Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei (und die Matchbox Bluesband hoffentlich auch)

Vette58

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Vette58 » Mo 5. Jun 2006, 18:08

Eigentlich wie jedes Jahr...kalt...teilweise nass...und ebenfalls wie jedes Jahr...tolle Leute...feine Autos...etwas Alkohol... eine super Stimmung...toller Verlosungsmoderator... (der wohl immer noch auf seinen Kuss wartet)jede Menge freundliche Besucher...viel Unterstützung durch die Oberseelbacher...und jede Menge Forumsleser die sich ärgern, dass sie dieses Jahr wieder nicht da waren GrußUli...der sein Versprechen nach 3 Jahren einlösen konnte.

gagamohn

Fazit OTTO 2006

Beitrag von gagamohn » Mo 5. Jun 2006, 19:28

Ich kann meinen Vorschreibern nur voll zustimmen.Es war klasse wie immer, nur habe ich auf der Rückfahrt mit meinem Wowa einem Opel den rechten Aussenspiegel gekillt.Aber das "Opfer" war nett und hat es locker genommen. Er war etwas irritiert als ich anhielt noch weitere 5 Oldies stehenblieben. Meine Versicherung wird das erledigen und alle sind wieder GlücklichGrussBernd( der morgen mit seiner Gitti in Richtung Spanien verschwindet)

Frankie

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Frankie » Mo 5. Jun 2006, 21:44

Ich schließe mich dem weißen Tiger an:Ich fand's zum Schreien !! Nee, war perfekt!!! Vom nicht vorhandenen Regen (zumindest am Sonntag, als ich da war) ... über die bunt gemischte Palette an Oldtimern und netten Leuten ... bis hin zu motocoupés Bratwürsten.Hier noch ein kleines Filmchen (.wmv, 15 MB)

SEAT
Fazit OTTO 2006

Beitrag von SEAT » Mo 5. Jun 2006, 22:55

Dieses Jahr waren wir erstmals beim sagen- und legendenumwobenen OTTO dabei - und freuen uns jetzt schon auf 2007 Dann wird auf alle Fälle das ganze Wochenende eingeplant und nicht nur Sonntag.Danke an Gerrit und alle Beteiligten für die geniale Organisation! Eine schöne Mischung von Autos, lockere Atmosphäre und nette Leute haben das ganze abgerundet. Und nicht zuletzt sind wir das erste Mal seit über 15 Jahren wieder in einem Käfer bzw. einem Trabi mitgefahren (Danke an Christoph und Freddy an dieser Stelle!) Hier noch ein paar Fotos: http://www.padmagruen.de/otto2006/Mit freundlich rotierenden Grüssen,Thomas

Arielle

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Arielle » Di 6. Jun 2006, 00:15

Soooo, dann möchte ich mich mal meinen Vorrednern anschliessen. OTTO war wie immer spitze - vielen Dank an Claudi & Gerrit für die tolle Organisation.Dank Burkhard und seiner spitzenmässigen Vergasereinstellung an meinem Simca hat auch dem Kleinen die Rückfahrt ganz offensichtlich grossen Spass gemacht. Nachdem die Zündkerzen nach etwa 20 km Autobahn wieder clean waren, beschleunigte der 1000er auf Teufel komm raus, liess sich auch auf langen Steigungen nicht beirren und die LKWs, die die Anreise so verzögert hatten, liess er locker hinter sich. Auch das Beschleunigsloch zwischen 70 u. 80 km/h, mit dem ich mich im Laufe der Zeit schon abgefunden hatte, gehört jetzt der Vergangenheit an. Nochmals danke an Burkhard, so toll hat das nicht mal mein Mechaniker hinbekommen und der hat schliesslich mal bei Simca gelernt.Alles in allem, ich weiss, warum ich OTTO nicht mehr missen möchte und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.Liebe GrüsseAndrea

Hurvinek

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Hurvinek » Di 6. Jun 2006, 08:51

Hallo, Ihr Lieben!Es war wieder absolut genial!Viele sehr nette Menschen, schöne alte Autos, nicht ganz so schöne neue Autos, bequeme Gartenstühle, leckerer Kuchen, starker Kaffee, kühles Bier, blaue Musik..... Sogar das Wetter war super (angenehme Temperatur, nicht so heiss diesmal..... )Herzlichen Dank nochmals an Claudia und Gerrit inkl. Team! Viele liebe Grüsse vonKarin und Olli(die sich schon wie wild auf OTTO 2007 freuen.)

der Braun

Fazit OTTO 2006

Beitrag von der Braun » Di 6. Jun 2006, 09:02

Wieder sehr angenehm. Erneut meinen Respekt an Gerrit & Claudia für Orga.Mein spezieller Dank gilt dieses Jahr den 11CV-Citroenisten Rolf und Frank, die mir während der regennassen Nacht freundlicherweise Asyl in ihrer weitlaufigen Zeltlandschaft gewährt haben.Martin

Maik

Fazit OTTO 2006

Beitrag von Maik » Di 6. Jun 2006, 09:14

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 06.06.2006 08:51:38angenehme Temperatur, nicht so heiss diesmal..... ... und trotzdem hat's uns ein wenig die Nasen versengt Auch auf die Gefahr hin, meine Vorschreiber(innen) zu wiederholen: OTTO war mal wieder richtig klasse ! Hat riesig Spaß gemacht !!! Ein paar Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2143056GrußInes & Maik.P.S.: Am 27./28.05.2007 gibt's das nächste Pfingstfest

Antworten