OTTO 2006 - Bericht auf unserer Website (Vorabinfo)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir sind neu im Forum und möchten uns daher kurz vorstellen. Weil wir gleich auf unsere Website verweisen, sind unsere Namen kein Geheimnis. Wir heißen Doris und Ronald und sind Jahrgang 1962 bzw. 1958. Unser Hauptinteresse gilt alten Opel, aber wir sehen uns auch gern andere Fahrzeuge an, besonders wenn wie Erinnerungen an Kindheit und Jugend damit verbinden können. Wir besitzen keinen echten Oldie, sondern einen Manta B GT/E, 1983, im Originalzustand mit echten 53000 km.Auf unserer Homepage,www.oldtimer-info.de, haben wir bereits mit einem kleinen Bericht von OTTO 2004 für die diesjährige Veranstaltung geworben. Folgt bitte dem Link "Geister-Land". Über unseren diesjährigen Besuch werden wir einen Bericht schreiben, dessen Erscheinen wir hier demnächst bekanntgeben. Lasst uns etwas Zeit, wir müssen aus 50 Bildern auswählen und wegen einer Mitfahrt einen "Autotest" schreiben.Für die auswärtigen Besucher dürfte der URLwww.oldtimer-info.de interessant sein, denn dort wird es einen Artikel geben - wahrscheinlich in der Rubrik Untertaunus.Es war wieder sehr schön bei OTTO und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. Wir hoffen, dass alle mit ihren teilweise sehr alte Schätzchen gut heimkommen und wünschen Euch alles Gute!Doris und Ronald as Doroma
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, irgendwas hat da nicht geklappt. Unsere Homepageadresse lautet aartalgeister punkt de und dort findet Ihr OTTO im Geister-Land. Die URL der Zeitung lautet wiesbadener-kurier punkt de.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich kann die Seiten auch nicht zum Direktzugriff einstellen. Dachte, es leigt daran, daß Doris und Ronald weniger als 10 Beiträge haben.Darf es nur eine Seite im www. geben? bis demnäxtommi
-
Habe soeben erfahren, dass der Bericht im Wiesbadener Kurier am Mittwoch, den 7.6., erscheint. Parallel auf der Homepage zu lesen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum sechsten Mal? Ich komm' auf fünf:20022003200420052006
Na ja - wie die Zeitungsschreiber so sind; - die hören nie richtig zu. Ich habe z.B. auch nie gesagt, daß die Autos mindestens 30 Jahre alt sein müssen (im Gegenteil: Ich habe betont, daß wir eben keine strengen Baujahrgrenzen haben ...).Aber alles in allem ein wohlwollender Artikel, der unter dem Strich der ganzen Sache doch gerecht wird.Mit zufriedenem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich komm dann zu otto im jahre 2018
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 06.06.2006 12:37:27Habe soeben erfahren, dass der Bericht im Wiesbadener Kurier am Mittwoch, den 7.6., erscheint. Parallel auf der Homepage zu lesen.seid Ihr für die Geister-Seite verantwortlich?Wäre es möglich die Links zu korrigieren?Oldtimer-Info sollte genau genommen http://www.oldtimer-info.de (mit Bindestrich) heißen. Und das Forum ist jetzt unter http://forum.oldtimer-info.de zu finden.Die alten Links machen nur einen redirect und sollten eigentlich langsam aussterben.Danke
-
Wegen Oldtimer-Info: Der Link wird beim nächsten Update geändert. Tschulliung, habe ich nicht gesehen.Wegen Zeitungsbericht: Laut einer E-Mail vom Autor sollte der Bericht erst am Mittwoch erscheinen, ist aber am Dienstag schon drin. Online finde ich ihn jedoch nicht.GrußRonald