Renault Klassik-Tage 2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 16. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimer-Freunde,ich möchte euch herzlich zu unserem Treffen, den 2. Renault Klassik-Tagen einladen. Sie werden veranstaltet von "RENAULT Klassik" und "R.A.U.T.E. - FördervereinRENAULT Klassik e.V." und finden am 10. und 11. Juni 2006in Theley (Gemeinde Tholey im Kreis St.Wendel, Saarland) statt. Am Samstag werden erfahrungsgemäß die meisten Oldies anreisen, am Sonntag schließt sich ein markenübergreifender Oldtimer-Frühschoppen an. Theley ist hervorragend zu erreichen, drei Autobahnen laufen mehr oder weniger direkt an Theley vorbei: Die BAB1 Saarbrücken/Trier/Köln; die BAB6 Saarbrücken/Kaiserslautern/Mannheim; die BAB 62 Pirmasens/Kaiserslautern/Mannheim! Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Übernachtung: Platz für 'nen Camper ist vorhanden, auch Zelten wäre möglich. "Hallencamping" in der angeschlossenenSport- & Kulturhalle oder das Anmieten von Zimmern und/oder Gästewohnungen. Wir uns ein reichhaltiges Programm ausgedacht, jeder Oldie-Fan kommt voll auf seine Kosten, die RENAULT Freunde sowieso.Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch in Theley zu treffen. Weitere Infos bekommt ihr unter www.renault-klassik.de .Viele GrüßeSeppel
-
- Registriert:Di 16. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault Klassik-Tage 2006
Hallo,wollte, bevor ich mich auf den Weg mache, nochmal kurz an unser Treffen erinnern. Also wer morgen noch nichts vor hat, sich für ältere Renaults interessiert und den Weg ins Saarland nicht scheut, ist herzlichst eingeladen, teilzunehmen.Viele Grüße!Sebastian