OPEL-Werksbesichtigung zu OTTO-2006

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Sa 3. Jun 2006, 22:06

Moin,die Werksbesichtigung war dank Steffens kompetenter Führung einfach genial !Ich habe eine Menge Bilder geschossen, die ich dieser Tage hier einstellen werde.Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung, Steffen !Grüße,Mario

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » So 4. Jun 2006, 16:33

Hallo Freunde,hier nun der Link zu den Bildern:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2140842Ich habe einfach mal alle unkommentiert eingestellt. Sind auch ein paar unscharfe und verwackelte dabei. Hatte einfach keine Lust, diese auszufiltern Viele Grüße,Mario

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 5. Jun 2006, 10:02

Danke für den Link. Da sind ja echt tolle "Schätze" zu sehen.Aber der Grund warum ich hier antworte... Direkt nachdem ich die Pixum-Webseite besuchte, brüllte meine Firewall, dass www.pixum.de einen sogenannten "Port Scan" auf meine IP gemacht hat.Heißt soviel wie, Pixum versucht rauszufinden, welcher Port bei mir antwortet und wie man eventuell Infos über den Besucher bekommt oder (weit schlimmer) man bei der IP einbrechen kann.Bei der Pixum-Seite ist heftig viel Javascript im Einsatz. Kann auch sein, dass da irgendwie eine Konversation zwischen Pixum und dem Browser versucht wird. Was meine Firewall generell mal verbietet, abblockt

Antworten