1. Old- und Youngtimer Hallenteilemarkt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am 29.01.2006 wollen wir in 27367 Reeßum (das liegt an der A1 Abfahrt Stuckenborstel, Hamburg/Bremen) den ersten Old- und Youngtimer Hallenteilemarkt starten. Im Winter ist eh nirgends was los und da haben wir gedacht wenn man dort in den Hallen monatlich einen Flohmarkt startet, dann kann man dort auch einmal im Monat einen Teilemarkt durchführen. Die Hallen sind leicht beheizt damit man nicht so friert. Jeder kann einen Stand aufbauen und auf dem gepflasterten Bereich draussen können Fahrzeuge verk. werden.Toiletten sind in den Hallen vorhanden, Bratwurst und Getränke gibts dort auch.Vielleicht hat hier ja Jemand Interesse. Evtl. gibt es im Sommerauch ein Old- und Youngtimertreffen dort mal sehen wie sich das entwickelt. Weitere Infos und Preise unter www.youngtimer-teile.com/reessum Eintritt ist frei.Ich bin übrigens nicht der Veranstallter aber ich würde mit Sicherheit jeden Monat da sein, da ich halt ein Oldtimernarr bin *grins*Grüße aus dem Nordenmy-e21
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer von euch war da? Oder anders gefragt: Wie war's? Lasst mal hören, ich selber wollte hin, konnte aber leider nicht weg, weil mir kurzfristig was dazwischenkam.Evtl. beim nächsten Mal dann.Gruß, Michael
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war da. Viel los war da nicht. Würde mal auf ca. 20 Teilestände schätzen. Das größte Manko der Veranstaltung wird wohl sein, dass sie jeden Monat angesetzt wird. Mag im Winter evtl. gerade so noch gehen. Wenn jedoch Konkurrenzveranstaltungen sind, wird da noch weniger los sein.Gruß Jan[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 30. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Jan,dann werde ich wohl erst mal die weitere Entwicklung in den kommenden Monaten abwarten, möglicherweise entwickelt sich ja noch was. Denn: alle(s) ist mal klein angefangen. Immerhin hätte ich 188 km Anfahrt, und die spult man nicht einfach so ab um dann mit Bedauern festzustellen: "Ohne Spesen nichts gewesen". Gruß, Michael
-
Hallo nochmal,hat sich diese Veranstaltung mittlerweile etabliert und bewährt, so dass sich eine etwas weitere Anreise lohnen könnte? Weiss da jemand was näheres?MfG Michael
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Februar war noch weniger los als im Januar. Nun geht es erst wieder im Herbst weiter.Gruß Jan
-
Danke Jan,gut zu wissen. Ich hätte eh eine etwas weitere Anfahrt, aber bei dem bisher doch verhaltenen Zuspruch gehe ich nicht davon aus, dass sich das zum Herbst wirklich lohnt. Deswegen werde ich mir den Weg dahin schenken.MfG, Michael