Bilder vom Göppinger Forumstreffen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » So 25. Sep 2005, 15:19

Hallo Freunde,das Treffen ist vorüber. Die Teilnehmer sind entweder schon zuhause oder noch auf der Bahn.Ich danke allen, die von nah und fern gekommen sind um sich entweder wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen.Trotz der, durch Absagen oder einfach weggebliebenen Forumianern, überschaubaren Zahl an Teilnehmern, war es urgemütlich und richtig schön. Die weiteste Anreise hatte mal wieder Andrea (Arielle) aus dem Wiener Umland, aber auch Norbert (Nobbi) hatte, aus Prag angereist, eine entsprechende Strecke zu bewältigen.Dagmars Topolino hat die Strecke Bamberg-Göppingen genauso klaglos überstanden, wie die "Ruhrpott"-Gang, bestehend aus Ronald, Bernd und Gitti sowie Michael und seine Tochter.Die Bayern-Fraktion, Chris (Tingeltangelbob) und Birgit, Frank (fliermann) und Roman (Matra-Roman) hatte es nicht einfach, sich durch den obligatorischen Stau auf der A8 von München in Richtung Stuttgart, nach Göppingen durchzukämpfen. Mit entsprechender Verspätung wurden sie dann begeistert von uns empfangen.Dagmar, Gitti und Bernd haben mir heute noch das Versprechen abgerungen, auch im neuen Jahr wieder Göppingen zu veranstalten. Ich freue mich, daß es allen sichtlich gut gefallen hat (Roman und Stephan haben sich weitaus später verabschiedet, als sie es ursprünglich vorhatten) und bin gerne bereit, wieder das Gelände meiner Firma im nächsten Jahr zur Verfügung zu stellen.Bilder des Treffens könnt Ihr hier abrufen.Viele Grüße und nochmals "danke" an alle,Mario

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » So 25. Sep 2005, 19:41

Hallo Mario,wir sind heile zu Hause angekommen und haben gerade noch lecker bei unserem Stammitaliener gegessen.Es war wieder schön bei Dir und wir freuen uns auf Göppingen 2006.Lieben GrussBernd + GittiP.S.Mario, Du hast von den Pottlern die "Brakelmann´s" (Thomas/8 und Daniela)vergessen :-)[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 25. September 2005 editiert.]

er ka

Beitrag von er ka » So 25. Sep 2005, 21:00

Hallo Mario,das war ein gelungenes Wochenende, auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen, auf den letzten 10 Kilometern noch ein erfrischendes Vollbad bekommen, bleibt nur zu wünschen das alle anderen auch heil zurückkommen.Ich fahre(schon auf der Landstrasse geduscht)freundlich grüssender ka

Thomas /8

Beitrag von Thomas /8 » So 25. Sep 2005, 21:57

Hallo zusammen,Daniela und ich fanden das Treffen auch richtig klasse und sind gut zuhause angekommen.Danke an Mario wieder für die Organisation! Einzige kleine Anmerkung, ich glaube EIN Foto wie ich Kaffee koche hätte den meißten Forumsteilnehmern bestimmt gerreicht. Nette Grüße,Thomas.

Matra-Roman

Beitrag von Matra-Roman » So 25. Sep 2005, 22:02

Da will ich meinen "Senf" doch auch noch dazu abgeben:Erst Mal herzlichen Dank an Mario für`s Arrangieren des Treffens!Zum Zweiten ein Kompliment an alle die ich gestern wiedergesehen/kennengelernt habe, Masse ist eben nicht Klasse, letzteres hatte das kleine Grüppchen von gestern aber, Chapeau!Nun hoff ich, daß wir uns bald mal wiedersehen, es war für mich zwar leider kurz, aber klasse!GrußRoman

Rasender_Reporter

Beitrag von Rasender_Reporter » So 25. Sep 2005, 23:43

An dieser Stelle nochmals Dank an Mario - es war klasse! Und Gruss an alle, die da waren - ich fand es eine gelungene Premiere (war ja mein erstes OTTO-Treffen). Hoffe, Euch bei Gelegenheit wieder zu treffen!Wir sind - weil wir ja noch über den Spessart gefahren sind, den Wowa abstellen für nächstes WE - um 19 Uhr wohlbehalten nach gut 1200 Kilometern insgesamt wieder in Dortmund angekommen. Sobald ich Bilder vom Treffen hochgeladen habe, lasse ich Euch wissen, wo sie zu finden sind.Lieben GrussMichael

Mario

Beitrag von Mario » Mo 26. Sep 2005, 08:22

Zitat:Original erstellt von gagamohn:Mario, Du hast von den Pottlern die "Brakelmann´s" (Thomas/8 und Daniela)vergessen :-)Guten Morgen,ja stimmt ! Ich wußte, ich würde irgendjemandem mit meiner Auflistung "Unrecht" tun, durch schlichtes Vergessen.Trotz allem gilt mein Dank natürlich allen dagewesenen. Roman hat absolut Recht: Wir waren nicht viel, aber wir haben uns super verstanden und uns prächtig amüsiert.Viele Grüße und bis bald,Mario

Arielle

Beitrag von Arielle » Mo 26. Sep 2005, 10:45

Hallo zusammen!Bin auch gegen 22 Uhr mehr oder weniger wohlbehalten zuhause angekommen. Meinen Rücken kann ich erst mal wegwerfen und meinen Reiskocher wohl gleich hinterher - ist nicht der Kühler, sondern die Kopfdichtung.Wie auch immer, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, notfalls zu Fuss Liebe Grüsse an alle, die dabei warenAndrea

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Mo 26. Sep 2005, 13:30

Howdy Zusammen,auch von Birgit und mir Grüße an alle Teilnehmer und nochmals Danke an Mario! Unser erstes Treffen mit Forumsmitgliedern hat richtig Spaß gemacht. Auch wir freuen uns schon auf nächstes mal. Stephans zeitgenössische "How to buy a Car" Fibel aus seinem Flohmarkt Fundus schmückt nach ausführlichem durchlesen nun Caddi's Hutablage.Auf der Rückfahrt ging es flott und diesmal völlig ohne Stau voran. In Augsburg kam uns dann noch der mit Standarte beflaggte Dienstwagen des Bundespräsidenten entgegen Jetzt durfte der auch mal Daisy sehen..Weitere Bilder des Treffens unter: www.pixum.de/viewalbum/?id=1881248 LGChris + Birgit[Diese Nachricht wurde von Tingeltangelbob am 26. September 2005 editiert.]

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Fr 30. Sep 2005, 11:30

Hallo Freunde,ich bin nun auch wieder in Prag gelandet, und möchte allen danken für das gelungene Treffen, insbesondere natürlich unserem Organisator Mario. Leider bin ich erst gegen 16h aufgeschlagen, so dass ich etliche der gezeigten Fahrzeuge und deren Fahrer nicht mehr live erleben durfte.@Andrea: nun ist es doch die Kopfdichtung?!? Die Symptome waren ja schon typisch, aber hattest Du nicht gesagt, dass durch allerlei Tests wie CO-Gehalt im Kühlmittel diese Ursache ausgeschlossen worden wäre?Grüsse

Antworten