Schwanen Rally
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer war auf der 6.Schwanen Rally. Es war sehr toll war zwar nicht nur für Oldtimer sondern auch für US cars wer nicht da war sollte es sich an schauen. Für 2006 lohnt sich die Fahrt. Gruß Chris
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwanen Rally
bis auf ein paar Dodge Fahrer die ihre Penisverlängerungen mitbringen mußten (BJ 2004) und aussahen wie frisch von Pimp my Kasperbude eingeflogen wars mal wieder nett......ein paar spinner sind halt immer bei..... besonders die, die ihren Impala schön hochjubeln müssen damit man im 20 m Umkreis ordentlich Ohrenflattern bekommt......da ist mir ein gepflegter 312er oder 340er EMW oder die alten Feuerwehren deutlich lieberschön das es sowas in der Nähe gibt.... aber mehr als 50 km würde ich nach diesem Jahr nicht mehr fahren......
-
- Registriert:Mo 8. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwanen Rally
Hast du etwa mit ausgestellt?Die us cars mussten ihre motoren trönen lassen. Ich machte da Urlaub und bin am 21. mal hingefahren.
-
Schwanen Rally
schreibt doch mal