Mini-Miglia 2005 (Bilderbogen)

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Mini-Miglia 2005 (Bilderbogen)

Beitrag von Tripower » Do 7. Jul 2005, 11:20

Am 02.07.2005 - pünktlich zu Claudi`s Geburtstag - fand die 2. Auflage der "Mini-Miglia" statt.Diesmal waren nicht nur die Autos klein (bis 600 ccm), sondern auch die Anzahl der Teilnehmer, denn viele mußten aufgrund terminlicher Überschneidungen oder Engpässen absagen, so daß wir im Endeffekt nur mit 4 Autos unterwegs waren:Michaela und Jürgen im 500er Fiat (optimistisch mit Ski-Ausrüstung!)Erhard mit Beifahrer Daniel in der 250er Goggo LimousineClaudi mit Sabine und Christoph in der BMW 600und ich mit Beifahrer Jörg im 250er Goggo-CoupéTrotz der überschaubaren Fahrzeugflotte hatten wir vie Spaß bei unserer 100 km-Tour durch den Taunus und die Kleinwagen mußten mehr als einmal ihre Kletterfähigkeit an den Steigungsstrecken unter Beweis stellen.Der Ausklang in der Grillhütte wurde zwar durch den einsetzenden Nieselregen etwas verwässert, war aber ansonsten auch ein voller Erfolg.Da es auch in der Saison 2006 wieder eine "Mini-Miglia" geben soll, sind die Fahrer von Oldies bis 600 ccm herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.Und nun noch ein paar Bilder von unserer Tour: Erster Zwischenstop mit Picknick - nach erfolgreicher Feldberg-Überquerung. Mini-Parade Ob's wohl noch Schnee gibt? Aufgabe: Abfahren einer vordefinierten Distanz Au weh - verschätzt Hier mußte der Beifahrer mit einer Magnet-Angel im Vorbeifahren eine Zündkerze aufnehmen Schei ... - verfehlt! 2. Versuch Christoph und Erhard sind kritisch Jetzt nur keinen Fehler machen ... Sabine angelt durch die Fahrertür. ups - da waren sie schon vorbei ... Beide Ladies peilen (ja, man kann die 600er auch mit offener Tür fahren!) Den grünen Taunus im Rücken Belagerungszustand? Nein - alle wollen nur mal einen Blick in Michaelas Bild-Zeitung werfen!Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Mini-Miglia 2005 (Bilderbogen)

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 7. Jul 2005, 23:57

Schööööön !Irgendwie mag ich auch dieses kleine Gezawwel !GrußTommy

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

Mini-Miglia 2005 (Bilderbogen)

Beitrag von Maxe » Mo 11. Jul 2005, 14:01

Schade, wenn wir was davon gewusst hätten, wären wir sicher mitgefahrengruss maxe

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Mini-Miglia 2005 (Bilderbogen)

Beitrag von Tripower » Mo 11. Jul 2005, 15:01

Zitat:Original erstellt von Maxe:Schade, wenn wir was davon gewusst hätten, wären wir sicher mitgefahrengruss maxeDann schicke mir doch mal eine E-Mail mit Adresse und so, damit ich Euch das nächste Mal rechtzeitig informieren kann.Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Buckeltaunus
Beiträge: 692
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 01:00

Mini-Miglia 2005 (Bilderbogen)

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 22. Jul 2005, 16:02

Auch von dem alten Usinger Kennzeichen bin ich ganz begeistert - sogar noch mit dem höher liegenden Mittelsteg!!!So etwas nenne ich Originalität - Gratulation zum Treffen und dem schönen GoggoGrußBuckeltaunus

Antworten