Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@willi,werde versuchen zu kommen...Gruß Bernd
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni: Lebensmüde vor!!Warum sitzt du dann noch nciht drin??mfg, Mark
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Mario, für die Daten !GrußTommy
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo Christoph,wie ich so lese, kommst Du auch ? Samstag ?Hallo Willi,genau, auch weil Mario den Schwerpunkt auf Sa gelegt hat.Freue mich, Dich zu treffen Bis dannChristoph
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thommy,klar drehen wir da zusammen mit dem 530er eine Runde!Ich muß doch Deinen Matra-Virus füttern
GrußRoman

-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*schwupps*Den Thread mal wieder nach oben heb und das Treffen in Erinnerung ruf...GrußRoman
-
*schwupps*Den Thread mal wieder nach oben heb und das Treffen in Erinnerung ruf...GrußRoman
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blubber...hoffentlich läuft das ganze Wasser bis dahin ab.Habe Mario schon informiert, dass die Band nicht kommt. Es gibt eine Ersatzband, www.peppered-bill.de ,allerdings wollen die Geld und es fragt sich, ob dieses Risiko eingegangen werden soll, weil die Teilnehmerzahl für Göppingen noch ziemlich im Dunkeln liegt. Bei schlechtem Wetter sowieso.Also bringe ich für alle Fälle eine Anlage mit, damit wir Musik haben.Weber Kugelgrill + 2 Sack Brickets passen auch noch rein.Können wir nochmal durchzählen, wer alles kommen will?MatraRoman und Fliermann: Wollen wir ab Höhe Augsburg zusammen fahren?[Diese Nachricht wurde von Tingeltangelbob am 24. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,erstmal vielen Dank, Chris, für das Engagement. Wir bräuchten in der Tat noch den ein oder anderen Grill mehr, sonst werden die Warteschlangen uferlos sein Wir brauchen ja nicht unbedingt eine Band. Eine Session wäre super, dazu müßte halt ein Schlagzeug aufzutreiben sein. Ich werde hierzu einen Bekannten von mir befragen, ob er mir seines borgt, bevor ich meines auf dem Speicher abbaue.Ansonsten Leute, bringt Euren gebrauchten Kram mit, damit wir einen kleinen "Kofferraum-Flohmarkt" anbieten können. Ich glaube, letztes Jahr konnte so mancher Besucher glücklich gemacht werden.Viele Grüße und mit reichlich Vorfreude im Bauch,Mario
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal für Begriffstutzige:Flohmarkt nur für Oldie/Autoteile oder für alles?