Jukin 50s in Verl / Kunitz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,am kommenden Wochenende ( 28 und 29. Mai ) finden wieder die Jukin 50s in Verl / Kaunitz statt.Für alle Freunde der US Cars aus den 50ern und 60er Jahre, den 50er Jahren allgemein.Baujahrsbegrenzung ist 1968. Ach ja, es sind auch Fahrzeuge aus der Zeit willkommen die keine US Autos sind !Mit dabei ist auch Livemusik, 50er Jahre Flohmarkt uvm. www.thejukin50s.de GrüßeTom
Hallo Tom,dann werden wir es ja vielleicht dieses Jahr schaffen, uns zu treffen? Hab' gestern die Hotelzimmer für Kaunitz gebucht; wir werden am Samstag so gegen Mittag vor die Ostwestfalenhalle rollen.Have fun,Marcus
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Marcus,tja, wollen mal sehen ob es klappt.Hotelzimmer habe ich auch gebucht, in Stuckenbrok. Ich denke mal, wir werden auch so am frühen Nachmittag auf dem Platz eintreffen.Bisher sehen die Wettervorhersagen ja gut aus. Mal sehen ob es so bleibt.GrüßeTom
-
Hi Leute,DAS war mal wieder super !!! Zwar eine Bullenhitze und man ging gegen Abend auch auf dem Zahnfleisch aber jede Menge klasse Autos zu sehen. Wir waren an beiden Tagen da.Super Musik von den Romates und Downhomers. Jede Menge Bilder hier : http://www.paderline.com/index.php?id=0 ... d=00002247 GrüßeTom
Hi Tom,irgendwie verpassen wir uns ständig - Dein Auto hab ich am Sonntag gesehen, aber Dich nicht... Am Samstag hatten wir ein paar Probleme auf der Anreise, deshalb waren wir erst am Nachmittag da. Es war in der Tat wie immer ein schönes, relaxtes Treffen mit vielen schönen Autos und anderen Zutaten aus den guten alten Zeiten.Was mir dieses Jahr wieder besonders positiv auffiel war die tolerante Atmosphäre - wo sonst steht ein Bentley neben einem Hot-Rod, ein Austin-Healey neben einem mattschwarzen Custom-Racer oder eine Pagode neben einer Sting Ray auf einem als US-Car-Treffen beworbenen Meeting?Entsprechend war für mich Axel Schütte mit seinem Mercedes 600 Landaulet eines der vielen Highlights dieses Treffens. Auch wenn er unsere Cadillacs dadurch fast zu Kleinwagen degradierte
Have fun,Marcus

ich glaub' ich muß mich klonen lassen - so viel tolle Veranstaltungen an einem Wochenende und ich Doof reiße zuhause Wände ein .....[Diese Nachricht wurde von ventilo am 30. Mai 2005 editiert.]
-
Hi Marcus,dafür habe ich nicht mal Dein Auto entdecken können... Pech. Sag mal, der grüne Chrysler Newport nahe am Eingang, war das Chrysler Tommy ?Ja, das finde ich ja auch immer klasse, daß man die Nicht-US Autos auch rein läßt. Es heißt ja auch "DIe Jukin50s" also zählen die anderen auch dazu wobei ich aber schwerpunktmäßig dort weiterhin gerne die US Autos sehen möchte. Nettweise waren wenige von diesem jungen Gemüse und Vans da. Ich finde auch die ganze Art dort nett. So gut wie keiner von diesen durchgeknallten Spinnern.Wo habt Ihr denn genächtigt ?GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 30. Mai 2005 editiert.]
Hallo Tom,wir waren - wie eigentlich immer - auf der Durchfahrt zwischen Vorderseite der Halle und dem hinteren Gelände bzw. Campingplatz. Mein »Flachdach« parkt auf diesem Foto ganz links: Am ersten Tag kamen wir - weil mein Cadillac ein Benzinpumpenmalheur hatte - erst ein Stündchen zu spät nach Verl und mussten uns auf dem Rasen links von der Bühne ein schattiges Plätzchen suchen (sonst hätte ich wahrscheinlich auch noch im Hirn Dampfblasen bekommen).Gewohnt haben wir diesmal in Delbrück im Hotel Schnittker, weil unsere übliche Bleibe schon ausgebucht war.Unser »Verpassen« scheint ja ein running gag zu werden, bin mal gespannt, wie wir das im nächsten Jahr wieder schaffen
Viele Grüße,Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 30. Mai 2005 editiert.]

-
Hallo Marcus,hmm, habe ich nicht wirklich registriert, dabei habe ich immer nach einem Flattop Ausschau gehalten. Merkwürdig...Kennst Du zufällig einen Klaus Fath der einen 1958 Cadillac hat ? Müsste jetzt auch noch schwarz sein. Hat er mal aus Dänemark geholt.Ja, muß wohl so sein mit dem Verpassen. Laß und doch mal nach Bockhorn fahren und da zusammen verpassen....GrüßeTom