OTTO, heute in 14 Tagen.....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jaguarmk10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jaguarmk10 » So 5. Jun 2005, 19:13

Bernd, ich habe schon unter allg. Oldtimer-Themen was geschrieben (18:09 Uhr). GrussBernd

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » So 5. Jun 2005, 19:35

Hallo Freunde,nach 3,5 Stunden pannen- und staufreier Fahrt, bin auch ich mit meinem Gespann wieder zuhause angekommen.Ohne zu übertreiben möchte ich sagen, daß dies das beste OTTO überhaupt war. Das Blues-Duo gestern abend war phantastisch und unsere Session habe ich mehr als genossen. Leider ging sie viel zu kurz Mein herzlichster Dank daher an Claudi und Gerrit für die tolle Organisation. Ferner hat es mich ausserordentlich gefreut, die Bekanntschaft von Martin Braun (derBraun) mit seinem sehr schönen Vorkriegs-Ford-V8 gemacht zu haben.Es war wirklich schön, alle mal wieder "auf einem Haufen" getroffen zu haben. Ausserdem noch mein Dank an Andrea, die mich mit Brot und Besteck versorgt hat Man(n) denkt halt doch nicht an alles.Viele Grüße und bis bald,Mario

fliermann

Beitrag von fliermann » So 5. Jun 2005, 23:42

Hallo,auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, hoffentlich wie alle anderen auch.Ich fand es wirklich toll und habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben!Ein besonderer Dank an Gerrit für die Organisation!!!GrußFRANK

Antworten