OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich nun drin?Ich hatte gerstern schon mal versucht, mich hier für OTTO anzumelden, ging aber nicht.Habe dann bei DIES UND DAS gepostet.Ich möchte gerne am Sonntag mit Mann und '66er Jaguar S-Type kommen...Liebe GrüßeMichaela
-
- Registriert:Fr 4. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Bin ich nun drin?Ich hatte gerstern schon mal versucht, mich hier für OTTO anzumelden, ging aber nicht.Habe dann bei DIES UND DAS gepostet.Ich möchte gerne am Sonntag mit Mann und '66er Jaguar S-Type kommen...Liebe Grüße[Diese Nachricht wurde von Michaela am 26. März 2005 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Simon !Das ist beileibe keine Beleidigung für mich, wenn du mich mit Joey Ramone vergleichst. Ich verehre Joey Ramone sehr und fühle mich deshalb geehrt ! Diese Musik ist ja auch meine sängerische Heimat, mein "Sheena is a Punkrocker" war legendär !GrußTommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Michaela,komm einfach ! Ich bin sicher, Gerrit hat Euer Begehr nicht überlesen Viele Grüße,Mario
-
OTTO 2005
Hallo Mario,soll ich was mitbringen? Gibt es ein Kuchen- oder Salatbuffet, ö.ä?Liebe GrüßeMichaela
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Michaela,üblicherweise verpflegt sich entweder jeder Teilnehmer bei OTTO selbst oder greift auf das am Gelände ansässige Lokal zurück. Alternativ kann auch der Stand des örtlichen Vereins angesteuert werden.Es dürfte also nicht nötig sein, bei der Masse an Teilnehmern, etwas privat bereitzustellen.Das ist meine persönliche Ansicht und muß nicht zwangsläufig die des Veranstalters oder der restlichen Teilnehmer widerspiegeln.Viele Grüße,Mario
OTTO 2005
Hallo OTTO-manen,ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben:- Bis heute sind 44 Autos angemeldet- Die Nutzung der Toiletten und Duschen (wichtig für die Camper) ist gesichert.- Kaffe- und Kuchentheke in gewohnter Qualität ist bestätigt- Grillstand wird (diesmal richtig) organisiert- Getränke wieder von der Feuerwehr- Sonntag-Morgen frische Kartoffelpfannkuchen mit Apfelkompott- evtl. ein EiswagenWas mir noch immer fehlt, ist eine Band . Ich hab da zwar zwei wirklich gute Jungs an der Hand, die 4 Stunden Programm bieten, aber die wollen mindestens 500,- € haben und ich weiß noch nicht, wo ich die herbekommen soll (Sponsoren vor!).Eventuell kommt noch jemand mit Quads vor Ort, mit denen dann ein wenig rumgefahren werden kann (muß ich aber erst noch mit dem Ordnungsamt der Gemeinde abklären, damit es keinen Ärger gibt).Also - wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnellstmöglich nachholen, damit ich entsprechend Platz einplanen kann!Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Tripower:Was mir noch immer fehlt, ist eine Band . Ich hab da zwar zwei wirklich gute Jungs an der Hand, die 4 Stunden Programm bieten, aber die wollen mindestens 500,- € haben und ich weiß noch nicht, wo ich die herbekommen soll (Sponsoren vor!).Da dieses Treffen seinerzeit als Oldtimer-Info-Treffen in´s Leben gerufen wurde, fände ich es sehr nobel, wenn die "Macher" von Oldtimer-Info die Kosten für die Band übernehmen würde. Der Betrag dürfte sie ja nicht an den Bettelstab bringen Viele Grüße,Mario,sich auch immer wieder gerne kostenlos an´s Drum-Set setzend.[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 01. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Gerrit, addiere mich dazu......45 ist eine schönere Zahl.Ich fahre(OTTO..finde ich gut)freundlich grüssender ka
OTTO 2005
Du bist schon drin in den 44 - das habe ich einfach mal vorausgesetzt ....Mit Grüßen an die Stamm-FraktionTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!