OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,ich habe in der Tat keine Email von Dir erhalten Ist das der Proberaum einer Band, deren Schlagzeug verwendet werden kann ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Gerrit,ist der Termin 4-5. Juni jetzt endgültig ?Gruß Willi
OTTO 2005
Ja, der Termin steht!
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO 2005
Liebe OTTOmanen,also ich würde mich tierisch freuen, wenn die OTTO-Blues-Band wieder spielen würde. Und wenn Ihr es nur für mich tätet .....Natürlich bin ich bemüht, auch wieder 1-2 Live-Bands für OTTO 2005 zu gewinnen - nur ohne Geld ist das ziemlich schwierig.Da OTTO nach wie vor kostenlos und unkommerziell bleiben soll, bin ich darauf angewiesen, entweder Bands zu finden, die aus reinem Enthusiasmus für unsere Sache spielen, oder ich muß Sponsoren finden, die entsprechende finanzielle Mittel zur Verfügung stellen. Aber Betteln und Klinkenputzen ist nicht so mein Ding ....Ich habe z.Zt. zwei Bands in Aussicht und muß jetzt noch mal nachhaken, wieviel die mindestens für einen Auftritt haben wollen. Dann sehe ich weiter ....Die Time Bandits sind hier in der Region schon recht bekannt und begehrt und spielen eigentlich nicht unter € 1.500,- pro Gig. Das ist natürlich für mich jenseits von gut und böse. Der damalige Auftritt für € 300,- war ein Geschenk vom Bassisten (Corvette-Fahrer) an mich, aber ich kann da keine Wiederholung verlangen.Egal - so oder so werden wir OTTO wieder zu einer schönen Veranstaltung machen. Nur das Wetter muß halt mitspielen ....Mit hoffenden und organisierenden GrüßenTripowerP.S.: Wo bleiben Eure Anmeldungen?
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Ja, Schlagzeug wäre vorhanden, macht ja anders auch keinen Sinn Was ist denn mit Olli, der hat dazu noch garnichts verlauten lassen?Komisch dass da nichts angekommen ist, habe die Mail sogar zwei mal weggeschickt!?Versteh einer das Internet...Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
so, hab mich grade angemeldet!jeder der das noch nich gemacht hat sollte das vielleicht mal langsam tun!!ciao christopher
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
hallo ich komme auch könnt fest mit mir rechnen freue mich schon bis dahin euch alles gute gruß jürgen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo !Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit bei OTTO erscheinen, allerdings nur am Samstag.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Nachtrag:Und wenn die Blues-Band einen mittelmäßigen Sänger braucht...Übrigens schrieb die englische Musikpresse über den ersten Auftritt von Motörhead im Jahre 1974 einhellig, das wäre wohl die schlechteste Rockband, die sie je gehört hätten ! Hatten dann wohl keine Zukunft mehr... GrußTommy