Urlaub
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Veranstalter bietet mehrtägige (7 bis 10 Tage) touristische Ausfahrten an? Am liebsten wären uns die Alpen. Habe bisher nur zwei entsprechende Touren im Internet gefunden - weiß jemand noch ein paar Anbieter (aus Deutschland)? (Kenne ich: 2000km durch D, Südtirol Classic, Int. Alpenrundfahrt)Wer von Euch hat solche Touren schon mal mitgemacht und hat einen kurzen Erfahrungsbericht für mich?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub
Hallo,ich kenne noch eine 7 Tage Tour. Allerdings ist die nun überhaupt nicht in den Alpen sondern genau das Gegenteil davon : Von Küste zu Küste, heißt die Tour ist eben im hohen Norden von Deutschland. Startet in Oldenburg / Niedersachsen.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub
Hallo,kennst Du das Auto- und Spielzeugmuseum Boxenstop in Tübingen?Die bieten auch Ausfahrten an:reisen@boxenstop-tuebingen.deTel. 07071 - 92 90-80.Auch senden sie Dir gerne Ihr Jahresprogramm zu.Gute ReiseChristoph
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub
Hallo,dauert zwar nicht eine Woche, ist aber jedes Jahr toll: http://www.oldtimerfreunde-freising.de/ ... 02005.html GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub
Spät, ich weiß, aber ich habe die Frage erst jetzt gesehen:Alpenfahrten, da gibt es nochBavaria Historic ADAC: 3 Tage, führt von Bad Aibling aus über Chiemsee, Salzburgring, Wolfgangsee, Reit im Winkl, Kochel etc., siehe www.bavaria-historic.de Bavaria-Oldtimer-Touren: Der Veranstalter bietet u.a. 2 mehrtägige Alpentouren:1. München-Wien-München, 4 Tage2. München-Monza-München, 6 Tagesiehe www.bavaria-oldtimer-tour.de Kenne die Veranstaltungen nur vom Zusehen, ist also keine Empfehlung.Freundliche GrüßeMartin