Urlaub

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LadyMariette
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub

Beitrag von LadyMariette » Do 9. Dez 2004, 22:34

Welcher Veranstalter bietet mehrtägige (7 bis 10 Tage) touristische Ausfahrten an? Am liebsten wären uns die Alpen. Habe bisher nur zwei entsprechende Touren im Internet gefunden - weiß jemand noch ein paar Anbieter (aus Deutschland)? (Kenne ich: 2000km durch D, Südtirol Classic, Int. Alpenrundfahrt)Wer von Euch hat solche Touren schon mal mitgemacht und hat einen kurzen Erfahrungsbericht für mich?

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Urlaub

Beitrag von Old Cadillac » Fr 10. Dez 2004, 14:50

Hallo,ich kenne noch eine 7 Tage Tour. Allerdings ist die nun überhaupt nicht in den Alpen sondern genau das Gegenteil davon : Von Küste zu Küste, heißt die Tour ist eben im hohen Norden von Deutschland. Startet in Oldenburg / Niedersachsen.GrüßeTom

Mr. Hobbs

Urlaub

Beitrag von Mr. Hobbs » Di 14. Dez 2004, 15:54

Hallo,kennst Du das Auto- und Spielzeugmuseum Boxenstop in Tübingen?Die bieten auch Ausfahrten an:reisen@boxenstop-tuebingen.deTel. 07071 - 92 90-80.Auch senden sie Dir gerne Ihr Jahresprogramm zu.Gute ReiseChristoph

fliermann

Urlaub

Beitrag von fliermann » So 26. Dez 2004, 16:07

Hallo,dauert zwar nicht eine Woche, ist aber jedes Jahr toll: http://www.oldtimerfreunde-freising.de/ ... 02005.html GrußFRANK

der Braun

Urlaub

Beitrag von der Braun » Mi 12. Jan 2005, 19:21

Spät, ich weiß, aber ich habe die Frage erst jetzt gesehen:Alpenfahrten, da gibt es nochBavaria Historic ADAC: 3 Tage, führt von Bad Aibling aus über Chiemsee, Salzburgring, Wolfgangsee, Reit im Winkl, Kochel etc., siehe www.bavaria-historic.de Bavaria-Oldtimer-Touren: Der Veranstalter bietet u.a. 2 mehrtägige Alpentouren:1. München-Wien-München, 4 Tage2. München-Monza-München, 6 Tagesiehe www.bavaria-oldtimer-tour.de Kenne die Veranstaltungen nur vom Zusehen, ist also keine Empfehlung.Freundliche GrüßeMartin

Antworten