gibts noch treffen in Weser-Ems
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo leute,gibts dieses Jahr noch irgendwelche Treffen im Raum Weser Ems? wo kann man denn dieses Jahr noch hin. Währe schade wenn die Saison schon vorbei ist, ich möchte meinen Oldies nochmal gassi fahren bevor er im Winterschlaf verschwindet.Was ist von dem Treffen in Esens am 5.9 zu halten (ostfreisland-klassic), kennt das jemand?Grüßepeter
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Peter!Das Treffen in Esens ist ein Stadtfest mit Oldtimerbeigabe. Das Problem ist, daß Du da nicht nach Belieben kommen und wieder verschwinden kannst, weil die Autos in der Fußgängerzone verteilt werden und man nicht ohne Weiteres wegkommt. Außerdem ist das Treffen erst am 24.10.!!!Am 04./05.09. ist das Treffen in Wilhelmshaven, auch im Rahmen eines Stadtteilfestes, mit Musikbühnen etc. Auch ein Korso durch die Stadt wird angeboten.Lohnenswert ist sicher das große Treffen in Vechta am 18./19.09. Zwar ist es sicher nicht das "größte Oldtimertreffen Europas" wie angekündigt, aber es ist schon ordentlich was los dort.Vielleicht sehen wir uns ja auf einem dieser Treffen. Gruß, Helmut
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ne, ist tatsächlich am 5.9 in Esens. Habe nochmal bei Veranstallter angerufen, da ich da mitfahren wollte. Nicht das ich da umsonst hinfahre. Am 5 ist es auch in WHV.GrüßePeter