1. Europäisches Cadillac-Meeting in Österreich

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flat60

Beitrag von Flat60 » Di 24. Aug 2004, 19:43

Ich kopiere einfach mal den offiziellen Text hier hin, wir blubbern Freitag gegen 5 Uhr morgens ab Düsseldorf mit drei Autos und 21 Litern Hubraum die A3 in Richtung Passau. Also lieber tanken, bevor wir die Säulen leersaugen ;-)Have fun,Marcus---------------------------------------Cadillac-Meeting KremsmünsterAm Sonntag, 29. August 2004 – dieses Datum sollten sich alle Cadillac-Freunde im Kalender vormerken. Bei Schloß Kremsegg im oberösterreichischen Kremsmünster steigt an diesem Tag ab 9 Uhr ein großes internationales Cadillac-Meeting. Die Veranstaltung versteht sich als Treffen von und für alle Fans von Amerikas berühmtestem Luxusauto. Für die teilnehmenden Fahrzeuge gibt es keine Baujahrsbegrenzung, die gezeigte Bandbreite wird damit alle Epochen der mittlerweile 102-jährigen Geschichte von Cadillac repräsentieren: Anhänger der Vorkriegsmodelle werden ebenso auf ihre Rechnung kommen wie Fans der berühmten Chrom & Flossen-Ära der 50er- und 60er-Jahre. Die schönsten und seltensten Cadillacs werden in einer Fach- und einer Publikumswertung prämiert. Teilnehmer wie Besucher können dazu mittels Stimmzettel ihre Favoriten wählen, die Sieger werden durch ein Punktesystem aus allen abgegebenen Stimmen ermittelt. Insgesamt winken 20 wertvolle Pokale. Die Umgebung des Schlossparks von Kremsegg wird ein stilvolles Ambiente für das Cadillac-Meeting Kremsmünster abgeben. Fürs leibliche Wohl sorgt das Schlossrestaurant, bei Schönwetter natürlich mit Gastgartenbetrieb. Der Eintritt ist für alle Teilnehmer mit Cadillac gratis, freiwillige Spenden sind willkommen. Besucher bis 18 Jahre haben ebenfalls freien Eintritt, ab 18 Jahre beträgt der Eintrittspreis EUR 5,-. Weitere Details gibt es unter http://www.cadillac-meeting.com [Diese Nachricht wurde von Flat60 am 24. August 2004 editiert.]

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 25. Aug 2004, 13:09

Hi Marcus,Immer diese Amifahrer mit Ihren Spritvernichtungsmaschinen... Zapfsäule leersaugen.... tss,tss.Achte doch mal bitte darauf ob es auch einen 1912 Cadillac gibt. Ich kenne bisher in Europa nur meinen. GrüßeTom

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mi 25. Aug 2004, 20:45

Hallo Tom,werde ich tun, gerne! Ich bin mal gespannt, ob tatsächlich eine nennenswerte Vorkriegsbeteiligung stattfindet, aber auf jeden Fall fahre mich mit zwei leeren Microdrives gen Süden.Und zum Spritverbrauch: Da wären die mitlesenden anderen Oldiefahrer doch enttäuscht, wenn ich den echten Verbrauch verraten würde. Auf Nachfrage an der Tankstelle packe ich jedenfalls immer 10 Liter auf 100 Kilometer obendrauf, das erspart Diskussionen Viele Grüße,Marcus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable