War einer in Schotten ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und hat zufällig mit der Digitalkamera ein paar Bilder gemacht?
-
- Registriert:Mo 30. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich konnte dieses jahr leider auch nicht nach schotten. schade eigentlich, denn vorletztes jahr wars ja richtig gut. trotzdem ein kleiner tipp: in motorvision classic läuft in der momentanen folge ein bericht zum internationalen bergpreis in nals/südtirol.(läuft aktuell noch mal am:Sa 04.09.04, 09:45 Uhr, Fr 24.09.04, 07:15 Uhr) Da waren auch richtig alte maschinen und dementsprechend harte jungs vor ort.gruß, marko.
-
- Registriert:Sa 9. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldsbastel, wenn du Schotten leider verpasst hast, hier ein weiterer Hinweis zur Entspannung. Am kommenden Wochenende, 11./12. September, findet in Schotten der 2. Int. Bergpreis am "Schottenring" statt. Nach der mir vorliegenden Starterliste sind auch 47 historische Motorräder am Start, davon immerhin 9 Seitenwagengespanne (7 x BMW R50/51 !). Also für die Zweiradfraktion wird auch jede Menge Aktion geboten. Siehe auch meinen Artikel unter Abarth.Mit sportlichen Grüßen, Abarth-Klaus