Oldtimertreffen Vechta

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schrillbremse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimertreffen Vechta

Beitrag von schrillbremse » Do 5. Aug 2004, 17:38

Wer hat Interesse, am Sa.den 18.09 aus dem Bereich Bochum zur Oldtimerveranstaltung in Vechta zu fahren ? Fahre selber einen 71'er Audi 60L.

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimertreffen Vechta

Beitrag von Old Cadillac » Fr 6. Aug 2004, 13:19

Hi Leute,schade, der Veranstalter will jetzt für die Beifahrer EUR 7,- pro Nase haben.Werde ich wohl verzichten. Sorry, daß war nicht die Frage aber mal ein Hinweiß damit ihr nicht staunt wenn ihr vorm Eingang steht.GrüßeTom

P2Welt

Oldtimertreffen Vechta

Beitrag von P2Welt » Fr 6. Aug 2004, 14:42

Noch eine "Neuigkeit" zu diesem "Massentreffen":In den Vorjahren (die ersten Jahre in Cloppenburg, seit letztem Jahr in Vechta) bekam jeder Teilnehmer, der sich fristgerecht angemeldet hatte, als Dankeschön einen "wertvollen" Pokal ...... das ist Vergangenheit. Angeblich gibts diese "wertvolle" Trophäe neuerdings nur noch gegen entsprechende Bezahlung. Unglaublich, womit einige Veranstalter versuchen, zusätzliches Geld zu schneiden ... *kopfschüttel*Trotzdem wirds auch noch genug geben, die für sowas Geld ausgeben, wetten?

Old Cadillac

Oldtimertreffen Vechta

Beitrag von Old Cadillac » Fr 6. Aug 2004, 16:43

Hello again...also ich habe dem Veranstalter mal geschrieben, deswegen weiß ich das auch mit EUR 7,- und habe ihm einen ganzen Senf runter gelabert. Ich denke ich habe da im Sinne von vielen Oldtimerfahrern geschrieben. Z.B. wegen der EUR 7,-, den Pokale den man kaufen kann für EUR 5,- ( einen Pokal bekommt man für eine Leistung verliehen und nicht für's pure Erscheinen) und vorgeschlagen, er solle lieber Pokale richtig verleihen und stattdessen eine Plakette zum Selbstkostenpreis anbieten wenn es die Kosten nicht anders zulassen...GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 06. August 2004 editiert.]

KW

Oldtimertreffen Vechta

Beitrag von KW » Sa 7. Aug 2004, 09:58

Also, ich fahr wahrscheinlich hin.Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Fechta und ich fand das Super.Auch die Preise (Eintritt, Standgebühren, Würstchen & Cola) habe ich nicht als überteuert in Erinnerung.Wie ein Veranstalter seine Pokale sponsored, sollte Ihm überlassen sein. Solange das nciht über den Eintritt geht *g*.mfg, Mark

Old Cadillac

Oldtimertreffen Vechta

Beitrag von Old Cadillac » Mo 9. Aug 2004, 15:57

Hi Mark,dann warte mal ab, wie es in diesem Jahr ist. Geht doch schon damit los, daß man als Beifahrer Eintritt bezahlen muß und die Pokale jetzt bezahlt werden müssen.EUR 7,- für Besucher ohne Auto bzw. mehr als zwei Leute im Oldtimer halte ich bei der Größe und dem Aufwand für in Ordnung. Aber eben nicht schon, daß der Beifahrer blechen muß.GrüßeTom

Antworten