Septembertreffen Hilgen wie jedes Jahr
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,wie der Bernd ja schon ankündigte, wollte ich mal vorsichitg anfragen, ob wir es auch dieses Jahr wieder hinkriegen ein kleines Forumstreffen in Hilgen abzuhalten.Vorschlag: 19. SeptemberDie letzten beiden Jahre hat das wunderbar geklappt, denn Treffen ist ja eh in Hilgen (und der überaus nette Roland hat immer einen Grill für uns organisiert)...Die Anja, die Frieda und ich fänden es toll, wenns wieder klappt!GrüsseKarstenPS: Und wenn wir den Ronald lieb bitten, macht der bestimmt wieder eine schöne Ausfahrt mit uns...
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Karsten,werde wohl dabei sein und Dir dann persöhnlich die Positionleuchten und eine Auswahl an Radios mitbringen!Hab sogar noch ne Chromblende mit Opelschriftzug gefunden.Gruß die Ratte
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Berndratte,ich bin begeistert!!!GrüsseKarsten
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Karsten!Also ich bin dabei Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo,ich denke das läßt sich einrichten.Termin in notiert. Ich komme.GrußJoachim
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallokarten der 19.ist für mich schlecht am 25 geht das besser gruß jürgen
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Jürgen, dumm gelaufen , wie ich schon mal sagte, wird am 18.9 bei uns eine kleine Party steigen, um dann am 19. im Konvoi nach Hilgen zu fahren. Wer kommen mag, eine Mail an uns, damit wir planen können, wieviel kommen.Es kann gezeltet werden.Anja, Karsten und Frieda werden am 18.9. zu uns kommen.Ansonsten sehen wir uns in Hilgen.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tja leude, kann nach aktuellem stand leider nicht kommen......ich muss dummerweise aus kursfahrt nach rom....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ich dummerweise geschäftlich an den Bodensee ...
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,da es nicht mehr lange hin ist zum Jahrestreffen, wollte ich nochmal daran erinnern, und alle die zu unserer kleinen Party kommen möchten (die noch nicht zugesagt haben) bitten sich bei uns kurz zumelden, per Mail,Telefon oder hier im Forum.Ansonsten hoffen wir am Sonntag den 19.09.04 viele alte Forumianer zutreffen und neue kennen zulernen.GrussBernd + Gitti