4. Klassikertreffen bei den Opelvillen Rüsselsheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusamen,ich wollte nur kurz bekannt geben (falls es manche noch nicht wissen), dass dieses Jahr am 27.6.2004 das Klassikertreffen bei dem Opelvillen in Rüsselsheim stattfindet.Beginn und Ende ist von 10 - 16:00 Uhr.Teilnahme und Eintritt ist frei. Es sind alle Auto,- Traktor- und Motorradbesitzer von Oldies bis Baujahr 1978 eingeladen, keine Markenbeschränkung.Wer das Treffen schon kennt, weiß, das es in der Regel eine sehr schöne Veranstaltung ist, auch der Rahmen bei den Villen und dem Stadtpark von Rüsselsheim ist sehr attraktiv...Gruß,Steffen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gehört zu den schönsten Veranstaltungen die ich kenne !GrußTommy
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, hat jemand eine Anfahrbeschreibung aus Richtung Kassel (A5).Vielen Dank im Voraus.Gruß Klaus
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Klaus Beuth:Hallo zusammen, hat jemand eine Anfahrbeschreibung aus Richtung Kassel (A5).Vielen Dank im Voraus.Gruß Klaus mhhh...,wenn ich mal die Anleitung bekomme, wie ich hier Bilder hereinsetzen kann, ohne eigenen Webspace zu haben, kann ich den Flyer mit Anfahrtsskizze hier herein stellen.Wenn das nicht klappt, kann ich Dir den Flyer auch gerne per Post verschicken (ich hab davon einige hundert hier...), oder ich setze mich mal hin und schreibe es hier mal schnell herein... (dauert ja auch nicht soo lange, ist einfach zu finden)Gruß,Steffen