Oldtimertreffen in Hamm ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen !Wir machen z.Zt. ein Stadtmarektingprojekt für die Stadt Hamm und ich bin auch die Idee gekommen, dass man mal ein Event "Oldtimertreffen in Hamm" machen könnte. Kein Wunder, ich komme ja ursprünglich aus Mönchengladbach und da startet ja quasi das Rennen, kenne es schon lange... Jetzt wollte ich mal einige Meinungen erfragen. Was wäre wichtig, damit man nach Hamm zu einem solchen Treffen fährt ? Was wären Highlights ?Vielen Dank schon mal im voraus.Andreas
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ne Wiese die nicht matschig ist oder ein Parkplatz, aber kein staubiger Schottplatz.Wenns dann noch Würstchen und Cola für unter 2€ gibt, sind wir alle glücklich mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin zweimal im Jahr beim Oldtimerteilemarkt in Hamm.Also da sehe ich genug Autos. Ich würde nur wegen einem Treffen nicht dahin fahren.Es sei denn die OTTO-Blues Band spielt dort oder es herrscht strenges Coupé, Cabrio und Custom Verbot
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@rene: das is aber nicht net, da kann dann ja niemand an der ratte seinem cabrio rumbasteln gruß jag