Apfelblütenfest in Obernburg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fliewatüt » Di 11. Mai 2004, 15:11

Hallo,am Sonntag den 16.5. findet in Obernburg am Main zum 4. mal das Apfelblütenfest statt. Ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Art.Gruß, Fliewatüt

Woni

Beitrag von Woni » Do 13. Mai 2004, 14:15

Hallo!Ähäm,mal zu Obernburg. Sollte man nicht sagen, das Apfelblütenfest gibt es schon ewig und die Oldtimerfreunde treffen sich dort? Als Oldtimertreffen schlechthin würde ich es ja jetzt nicht bezeichnen Nette Grüße aus GoldbachYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fliewatüt » Do 13. Mai 2004, 18:18

Rrrrichtig!War blöd von mir...Das Apfelblütenfest gibt's schon seit anno Tobak.Aber das Oldtimertreffen anläßlich des Apfelblütenfestes findet heuer zum 4. mal statt.Sorry, war falsch formuliert Gruß, Fliewatüt

Antworten